buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.777 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

DS
Doreen S.
Lübeck
10.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen mit der schnellen Abwicklung
11.03.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
26.02.2024

Sehr verlässlich

Alles hat super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
BK
Birgit K.
Daßberg
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Bücher einwandfrei
Nett zusammengestellte Überraschungsbox
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir bei der Auswahl der Überraschungs-Bücher Ihren Geschmack getroffen haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut.
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.

TOP!

Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
12.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie zeitnah erneut in unserem Onlineshop! Viele Grüße und einen schönen Tag.
CS
Claudia S.
Oberwaltersdorf
11.03.2024
Wie immer alles perfekt !
11.03.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
25.02.2024
Rita-Anita S.
MÜHLHAUSEN
Preis Leistung Toll!
12.03.2024
Lieben Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.02.2024
Alles perfekt !!!
14.03.2024
15.03.2024
Lieben Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
10.03.2024
11.03.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.03.2024
11.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.03.2024
11.03.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie erneut in unserem Onlineshop bestellen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
MB
M B.