buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.800 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

AL
Alois L.
Huisheim
25.01.2024
Die zweimalige Lieferung eines äußerst reizvollen Weihnachtsbuches, der kommentierten Briefsammlung von Weihnachtsbriefen verschiedenster Geistesgrößen... Die schnelle Behebung einer eingetretenen Blockade...
07.08.2023
Herzlichen Dank für euer wunderbares Angebot, ich finde immer wieder wunderschöne Bücher zum Lesen und Verschenken bei euch... Vielen Dank, dass ihr mir helft Familie und Freunde zum Strahlen zu bringen
AG
Andreas G.
Hückeswagen
03.09.2023

Super!

Die Bücher sind in einem super Zustand,die Angebote klasse,ist für jeden was dabei ob Krimi oder Kochbuch und die Lieferung erfolgt auch recht schnell.Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
08.08.2023
Wunderschöne Geschenkideen, die immer gut ankommen und ich liebe eure Notizbücher 😍....und ich habe immer etwas, was ich schenken kann, und es hat sich noch niemand bei mir beschwert..🍀🍀🍀🍀🍀
05.02.2024

Sehr zufrieden

Die Bücher kamen sehr schnell bei mir zu Hause per Post an. Die Verpackung war sehr gut und auch die Qualität der Ware hat mir sofort gefallen. Ich werde wieder bestellen.
UE
Ute E.
Riedstadt
09.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.Bin sehr zufrieden damit.Wurde auch immer über den Sendungsverlauf benachrichtigt, wann die Lieferung kommt.
ER
Elvira R.
Bad Sobernheim
16.09.2023
Schöne Bücher zu günstigen Preisen, zusätzlich Punktesammeln und Rabattaktionen. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung der gut verpackten Ware.
03.12.2023

sehr zufrieden

Ich hatte ein Überraschungspaket bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Bücher sind top und die Lieferung war auch sehr schnell und mit Sendungsverfolgung
13.08.2023
Mir gefallen besonders die wunderschönen Notizbücher, benutze sie selbst sehr gerne und hab immer ein Geschenk, wenn ich es brauche... Herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀
09.11.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden mit meiner 1. Bestellung bei buecher-billiger.
29.09.2023
Super Bücher zu echt günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon öfters bestellt und war bisher nur zufrieden.
PF
Petra F.
Wildau
25.08.2023

Erste Bestellung

Habe das erste Mal auf dieser Seite eingekauft. Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
10.11.2023

Alles Super

Meine Tochter hat da Bücher bestellt die ich nicht sehen darf weil sie für Weihnachten sind, aber sie schien sehr Glücklich damit zu sein :-)
24.12.2023
Bisher immer eine sehr gute Qualität der Bücher, trotz "Mängelexemplar". Schnelle Lieferung und eine sehr schöne Auswahl an Produkten.
MK
Manuela K.
Großolbersdorf

Alles top

Sehr schnelle Lieferung und die Bücher hatten nur leichte Mängelerscheinungen. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
17.08.2023

Ich gehe nicht auf die Suche nach Mängeln….

Schnelle Lieferung , super preis und ich habe keine sichtbaren Mängel festgestellt , werde aber jetzt auch nicht mehr danach suchen :)
AW
Ariane W.
Weil der Stadt
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, das Buch ist tipptopp, ich konnte keine Mängel feststellen, obwohl es B-Ware ist. Jederzeit gerne wieder.
18.10.2023

Immer wieder gern

Schneller Versand, günstige Preise für tolle Artikel. Habe bereits mehrmals bestellt und diesmal wird nicht das letzte Mal sein
26.08.2023
Die bestellten Bücher waren in einem viel besseren Zustand, als ich erhofft hatte. Die Sendung kam auch sehr schnell bei mir an.
AK
Anna K.
Roßtal
17.08.2023
Die rasche Lieferung und der Zustand der Bücher waren einwandfrei. Mir fällt momentan nichts ein, was verbessert werden könnte.