buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

28.09.2023

Perfekt

Schneller, ordentlicher Versand. Die Bücher in einem neuwertigen Zustand. Als Kundin habt ihr mich überzeugt

Immer wieder gerne

Auswahl, Bestellvorgang und Schnelligkeit beim Versand. Ich empfehle euch immer weiter und bestelle gerne.
27.08.2023
Den Büchern fehlt gefühlt gar nichts. Die Lieferung ging schnell. Würde ich Freunden und Familie empfehlen.
25.11.2023
Alles super Ich liebe die Produkte, eigentlich absolut ohne Mangel und der Versand ist auch immer flott :)

Sehr zufrieden, super schnell

Habe 3 stark reduzierte Notizbücher bestellt, kamen eingeschweißt und in super Zustand sehr schnell an.

Alles super

Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft einen sofort :) Meine Bücher sind alle heile angekommen.
AR
Anita R.
Lüdenscheid
13.10.2023
Tolle Preise, tolles Angebot. Gute Gelegenheit um günstig an Bücher zu kommen. Klare Empfehlung von mir.
UH
Ursel H.
Tangerhütte
13.01.2024
Preiswerte und schnelle Belieferung ,bin sehr zufrieden, werde sicher in Zukunft noch öfter bestellen.
Alles in Ordnung. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
Antwort von buecher-billiger.de
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
17.03.2024
Schöne Auswahl an Titeln,tolle Überraschung,schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich bald wieder
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die enthaltenen Titel aus den Überraschungspaketen Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
12.08.2023

Super immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis ☺️ bin froh Bücher billiger gefunden zu haben
BK
Bernhard K.
Schwetzingen
18.01.2024
Durch und durch super organisierte Bestellabwicklung mit anschliessender schneller Lieferung
10.12.2023

So schöne Bücher …

So schöne Bücher, Notizhefte und Kalender. Ich liebe es und bestelle immer wieder dort❤️❤️❤️
GW
18.08.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

Meine Bestellung kam sehr schnell an und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
27.10.2023
Bücher wie neu, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bücher waren sehr gut verpackt.
Zügige verlässliche Lieferung - Buch eingeschweißt. Herzliche und zufriedene Grüße!
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Restposten-Buch, sowie der Lieferung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
HG
Heike G.
Frankfurt
16.08.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Mängel sind minimal. Klasse Preis
BM
Birgit M.
Stuttgart
16.08.2023
Ein neues Buch und mehrere Kinder Hörbücher, alle nett und für wenig Geld. Super
MG
Michaela G.
Ludwigslust

Super! 👍

Bestellung, Lieferung hat super und zügig geklappt. Gibt nichts zu beanstanden!
AB
12.08.2023
War gut, schnelle Lieferung und super Ware. Für Mängel Exemplare einfach toll.