buecher-billiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
buecher-billiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecher-billiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für buecher-billiger.de

19.10.2022
Tolle Bücher, schneller Versand. Leider konnte ich nicht so gut unterscheiden, welche Fantasybücher aus der Jugendreihe sind und welche für Erwachsene… das müssen meine Tochter und ich jetzt testen…

02.10.2022
Extrem lange Lieferzeit. Am 25.09. bestellt, sollte dann am 30. geliefert werden. Daraus wurde dann der 01.10. und jetzt der 04.10. Mal sehen, ob es dann tatsächlich ankommt...

Bewertungen für buecher-billiger.de

Schneller Versand, gute Bücherauswahl
17.11.2022
schnelle Lieferung
16.11.2022
15.11.2022
31.10.2022
Gute Ware, Die Verpackung könnte Umwelt freundlicher sein, kein Steropor .
Antwort von buecher-billiger.de
02.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Verpackungsmaterial ist kein Styropor. Da unsere FARMfill®-Verpackungschips aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden, sind sie vollständig biologisch abbaubar und verhalten sich bei der thermischen Entsorgung CO2-mindernd. Sie können sowohl über die Biotonne bzw. Kompost als auch den Hausmüll entsorgt werden – keinesfalls gehören sie in die Gelbe Tonne! Viele Grüße und einen schönen Tag.
06.11.2022
04.11.2022
28.10.2022
18.10.2022
14.09.2022
Für das es gebrauchspure wäre ist, trotzdem gut
19.09.2022
Guter Service, schnelle Lieferung
24.09.2022
26.08.2022
Lieferung vollständig und gut verpackt, aber der Transport hat mit 4 Tagen verhältnismäßig lange gedauert .
31.08.2022
30.08.2022
23.05.2022
Die Aktion Überraschungspaket finde ich total gut....Weihnachten hat es auch sehr gut geklappt..diesmal leider nicht...habe Romane bestellt und leider historische Romane bekommen....habe sie schon verschenkt..
02.04.2022
Schneller Versand und tolle Bücher! Leider war ein Buch am Buchrücken durch den Versand beschädigt. Wollte es verschenken, aber dies ist dadurch leider nicht möglich. Bin trotzdem zufrieden für den Preis!
05.02.2022
Leider wieder nicht die gesamte Bestellung erhalten, weil zwischenzeitlich vergriffen, sonst aber alles top!
04.06.2022
Alles gut gelaufen, Paket kam pünktlich und in gutem Zustand
08.05.2022
Also es war gut, aber es gab eins bis drei Ecken die Genick waren, aber ganz kleine