buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Gerne würden wir erfahren, wodurch wir den 5. Stern hätten erreichen können! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JG
Jürgen G.
15.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine positive Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
06.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
26.04.2024
26.04.2024
JG
Jürgen G.
29.12.2023
Leider fehlt bei Bezahlungsmöglichkeiten Vorkasse auf das Firmenkonto ohne Zwischenfinanzierer !!! Wir mögen Paypal & Klarna nicht.
Adventskalender Adventskalender sieht gut aus.Sendung kam nicht in der angegebenen Zeit, das war schade
17.09.2023

3 Bücher

2 von 3 Bücher sind ziemlich vergilbt und der Versand dauerte ziemlich lange. Versandkartonage war super. Wäre dies nicht gewesen wären es nur 3*** geworden.
AT
Annika T.
Buchholz in der Nordheide
Bearbeitungszeit war ein bisschen lang , aber sonst tolle Bücher , werde auf jeden Fall wieder bestellen
DP
bin zufrieden, Buch guter Zustand, Lieferzeit.... hmmm (-;
AY
Angus Y.
Groß Twülpstedt
27.01.2024
Schneller Versand, Ware fast unbeschädigt. Könnte etwas besser verpackt werden, ist aber noch i.O..
Günstig lesen ist toll - nicht jeder verdient viel Geld. Eine größere Auswahl wäre noch besser....
14.09.2023

Super Auswahl

Die Qualität der Bücher und die Auswahl waren top. Leider fand ich die Lieferzeit zu lang.
PS
Petra S.
Dinslaken

Immer wieder gerne

Lieferung hat ein bisschen länger gedauert. Aber ansonsten alles ohne Probleme.
12.10.2023
Alles ok. Versand war etwas sehr lang. Unklar, an was/wen es gelegen hat.
10.12.2023
Gute Ware zu guten Preisen, Lieferung wegen black Friday etwas länger.
13.08.2023
Schnelle Lieferung, Qualität überzeugt. Ich bestelle wieder.
09.12.2023
Gute Titel und tolle Auswahl immer gerne