buecher-billiger.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
buecher-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

31.07.2023
Es war eine Überraschungs Box mit Büchern ja meine Tochter war schon sehr enttäuscht aber ja man hat halt Vorstellungen die leider nicht eingetroffen sind. Aber ansonsten war alles top

Bewertungen für buecher-billiger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen