Produkte wurden schnell geliefert, die Verpackung war aber relativ schlecht. Die Rahmen waren nur in einer dünnen Plastikfolie und die Einsätze lose. Ein Rahmen wurde deswegen etwas verkratzt, was für mich aber gerade noch vertretbar ist.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Reagieren auf Mails mit Fragern. Dauert allerdings schonmal 1-2 Tage. Dafür gibt’s aber kompetente und freundliche Auskunft.
Ware ist einwandfrei.
Zwei Wochen, die Ware ist immer noch nicht da. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Castor, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wir entschuldigen uns dafür. Der Zustelldienst ist im Moment sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
Sehr geehrter Herr Welz, wie ärgerlich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Könnten Sie sich bitte an den Kundenservice wenden? Dann kann dieser die Angelegenheit für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Girastore.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.