Girastore.de- Logo - Bewertungen

Girastore.de
Bewertungen:

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Girastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Girastore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte wurden schnell geliefert, die Verpackung war aber relativ schlecht. Die Rahmen waren nur in einer dünnen Plastikfolie und die Einsätze lose. Ein Rahmen wurde deswegen etwas verkratzt, was für mich aber gerade noch vertretbar ist.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reagieren auf Mails mit Fragern. Dauert allerdings schonmal 1-2 Tage. Dafür gibt’s aber kompetente und freundliche Auskunft. Ware ist einwandfrei.
Bewertung melden
HG
Harald G.
Dülmen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
alles o.k.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Wochen Ware immer noch nicht da

Zwei Wochen, die Ware ist immer noch nicht da. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Castor, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wir entschuldigen uns dafür. Der Zustelldienst ist im Moment sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
AW
Alfred W.
München
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Welz, wie ärgerlich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Könnten Sie sich bitte an den Kundenservice wenden? Dann kann dieser die Angelegenheit für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Girastore.de