deinbalkon.de- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
deinbalkon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinbalkon.de

Alles hat sehr gut gepasst, vielen Dank.
alles gut
24.05.2023
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Balkonbausatz teilen, den wir für unser Haus verwendet haben. Insgesamt war es eine äußerst positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehlen möchte. Der Bausatz erwies sich als äußerst benutzerfreundlich und selbsterklärend. Das Zusammenstecken und Verschrauben der vorgefertigten Teile war einfach und unkompliziert. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir den Holzbelag des Balkons fertiggestellt. Die gesamte Montage dauerte nicht länger als 5 Stundn, was ich als äußerst effizient empfand. Was mir besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass wir durch den DIY-Ansatz erheblich Geld gespart haben. Anstatt einen Fachmann zu engagieren, konnten wir die Kosten für Arbeitskräfte einsparen und uns auf den Kauf der Materialien konzentrieren. Das hat unseren Geldbeutel spürbar entlastet, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Qualität des Bausatzes selbst war ebenfalls beeindruckend. Die Teile waren gut verarbeitet und solide, was eine stabile und sichere Konstruktion gewährleistete. Wir sind mit dem Endergebnis äußerst zufrieden und der Balkon erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass DIY-Projekte wie diese, bestimmte handwerkliche Fähigkeiten erfordern. Falls man sich unsicher ist, sollte man in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe hinzuzuziehen, um mögliche Risiken zu minimieren. Alles in allem kann ich den Balkonbausatz wärmstens empfehlen. Er bietet eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, den eigenen Balkon zu gestalten und Geld zu sparen. Mit der richtigen Vorbereitung und dem nötigen Werkzeug kann man ein beeindruckendes Ergebnis erzielen und gleichzeitig stolz darauf sein, etwas Eigenes geschaffen zu haben.
08.08.2023
Unser Bauprojekt hat sich über mehrere Monate erstreckt, letztlich weil der Bauantrag so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Urspründlich hatten wir einen eigenen Architekten beauftragt, welchem wir leider die Mandatierung kündigen mussten weil einfach kein Vorankommen war. So sind wir über die Internetrecherche bei deinbalkon.de gelandet, letzlich bin ich froh mich für deinbalkon.de entschieden zu haben, wir hatten auch zwei Angebote welche (nur gering) günstiger waren. Bei dem einen Anbieter steckte ein polnischer Anbieter/Händler dahinter und bei dem anderen haben wir uns bewusst gegen eine kleine Metallbaufirma entschieden, denn bei unserem Zaun ging die kleine Schmiede kurz vor Fertigstellung pleite. Das Projekt wurde vom Bauantrag bis zur Montage sehr gut betreut und ausgeführt. Herzlichen Dank
22.08.2023
Für jeden, der der Meinung ist so etwas aus Stahlblech ähnlich wie imBaumarkt zu erhalten, spreche ich eine Warnung aus. SIe erhalten dickwandige Stahlprofile und es sind mindestens 2 MAnn notwendig für der Aufbau. Wir kamen vortrefflich zurecht, die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, auch für LAien. Es gab auch sehr viel Zubehör extra, Zink und Farbe
22.08.2023
Balkon 3,0 x 2,5 EIgenleistung: Abholung und Montage Noch einmal vielen Dank an das ganze deinBalkon Kollegium, die Beratung und Planung war etwas herausfordernd, da die Bausituation bei uns schwierig gewesen ist. Dennoch wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Kollegen im Abhollager waren sehr hilfsbereit und haben uns alle Teile verladen.
28.08.2023
Der Konfigurator ist sehr intuitiv. Sehr schön. Bei fortlaufender Konfiguration werden die Folgeauwahl ergänzt oder abgewählt. So kann man sicher sein, dass alles zusammenpasst, auch vom Budget. Die Lieferung ist sehr schnell. Alles sehr gut verpackt. Die Installation ist gut beschrieben.
28.08.2023
Das ist nicht meine erste Onlinebestellung aber definitiv meine Beste. Sehr freundliche Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Da muss sich der EInzelhandel und die lokalen Unternehmen nicht mehr wundern, da wird man noch nicht mal mehr mit einem Hallo begrüßt
10.05.2023
Es ist richtig toll, dass sich eine Firma mit diesem Angebot und sicherlich auch Großkunden, soviel Zeit nimmt, sich persönlich auch um ganz kleine Bestellungen zu kümmern. Und durch eine hervorragende Kommunikation hilft die Bestellung durchzuführen.
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Der Produktpreis war absolut i.O. im Vergleich zu vielen Anderen wo einige versteckte Kosten lauerten Die Versandkosten finde ich zu hoch, liuegt ja an den Speditionen die seit der Spriterhöhung ganz schön zugeschlagen haben
Sehr geehrtes Balkonteam, nach zwei Jahren konnten wir nun endlich unser Haus aufwerten und sind rundum zufrieden, danke an Ihr Serviceteam für die unermüdliche Kommunikation und Bearbeitung aller behördlicher Belange. Klare Empfehlung
26.09.2023
Grüß Gott, hier in Österreich wird vornehmlich mit Holz gebaut. Ob nun ein Holz oder Stahlbalkon verbaut wird hängt von der anliegenden Bausubstanz ab, jedoch liegen die Kosten bei dem 3fachen Materialwert. Wir sind rundum zufireden
24.05.2023
Der Bausatz erwies sich als äußerst budgetfreundlich. Anstatt viel Geld für einen professionellen Handwerker auszugeben, konnten wir durch den Selbstbau erhebliche Einsparungen erzielen.
22.05.2023
Ich finde die Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Tolle Zahlungsbedingungen. Schnelle Lieferung und alles ok. Alles eigentlich so wie man sich das wünscht. Sehr gerne wieder.
05.07.2023
Deutlich positiv überrascht, sehr sehr gute dickwandige Materialstärke. Wir haben einen langen Rechercheweg hinter uns und sind froh uns für deinBalkon.de entschieden zu haben.
28.08.2023
Mir gefällt, dass die Ware vernünftig verpackt wurde und durch die Folie weitestgehend geschützt ist. Das Ergebnis ist für mein Projekt optimal.
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung aller Balkone. Bisher noch nicht aufgebaut aber soweit zufrieden. Super Beratung. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.