bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

RD
Robert D.

noreply was soll das: bringt keine Bearbeitung des Anliegens

Kein Kundenkontakt: Bestätigung von Umtausch nicht eingegangen; Schuh eine Größe mehr nicht angekommen. Mailkontakt überlaufen und bearbeitet nicht zeitnah erst nach Tagen und unspezifisch: vielleicht benötigen Sie nichts mehr. Unmöglich!
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Service. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestätigung und den Austausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass die weitere Kommunikation bezüglich Ihres Anliegens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
JK
Jürgen K.
Termine absolut nicht eingehalten.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird ebenfalls bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit und das Lieferdatum bis zu Ihrer Stornierung tatsächlich eingehalten. Dennoch verstehen wir, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Lieferzeiten noch effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
18.03.2024

Fehlende Information / Kommunikation

Am 27.02.2024 habe ich eine Short bestellt. Die Ankündigung der Lieferung mit der Sendungsnummer von DHL habe ich am 28.02.2024 erhalten. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt wurde und der Absender kontaktiert wird. Seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Bergzeit oder DHL gehört
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet und unser Kundenservice hat per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir bei Bergzeit versuchen immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, den Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Ich habe vor 14 Tagen eine Bestellung getätigt und bis heute wurde die Bestellung noch nicht versandt
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
03.03.2024
Nervt nicht mit euren Bewertungsmist.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass Aufforderungen zu einer online Bewertung lästig sein können und es tut mir leid, dass Sie dies bei Bergzeit so empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen konstruktive Kritik. Es ist natürlich schade, wenn Sie Bergzeit mit nur einem Punkt bewertet hätten, obwohl Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Newsletter-Gutschein ist ein Witz

Ich wollte mit dem Newsletter-Gutschein bezahlen und weil es nicht ging, habe ich 2 Emails geschrieben, die alle nicht beantwortet wurden. Erst genau der gleiche Text im Kontaktformular wurde dann beantwortet, aber auf Grund meiner Zahlungsweise könne man da leider nichts machen. Ich habe den Artikel dann zurück geschickt.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einlösung des Newsletter-Gutscheins hatten. Wir bedauern, dass wir die ersten beiden E-Mails, die Sie uns bezüglich der Einlösung des Gutscheins geschickt haben, nicht erhalten haben. Es tut uns daher sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erreicht haben, den wir uns für unseren Service gesetzt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
28.01.2024
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
12.01.2024

Untätig, Unfähig, Gleichgültig

Es wurden Mai 23 "wasserdichte" Wanderschuhe gekauft. Nach 6 Monaten stellte sich heraus, sie sind nicht wasserdicht oder waren es nie. Also Reklamation und Schuhe zurück. Ohne Nachfrage keine Rückmeldung Schuhe erhalten / Reklamation in Bearbeitung. Mail Antworten bestehen aus unpersönlichen tröstenden Worten ohne Aussicht auf baldige Lösung. 3 Monate später weder alte noch neue Schuhe oder Geld!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht, nehmen wir das sehr ernst und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Kundenservice wird Sie am Montag mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
04.01.2024
ihr habt mir ein kaputtes Stück geschickt........ was kann man da wohl besser machen? Das müsst Ihr Euch sleber fragen. Meine Vermutung: Eure Mangelware trotzdem an die Leute zu bringen. Sehr gierig un d bösartig, eigentlich sollte man NULL Sterne vergeben, oder 2 Minussterne
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und Ihr Beitrag hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir verkaufen nur einwandfreie Neuware und daher muss in diesem Fall leider ein Fehler passiert sein. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und würden es gerne für Sie klären. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine gute Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
07.01.2024
x
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Meine 1. und vs. letzte Bestellung

06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der Produktbeschreibung und den Fotos zu Missverständnissen gekommen ist. Wir haben die Fehler auf der Produktseite gerade erneut an unseren Einkauf weitergeleitet. Wie wir Ihnen kürzlich per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Rücksendung der Artikel der von Ihnen verwendeten Zahlungsart gutgeschrieben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen sowohl an unsere Produkte als auch an unseren Kundenservice erfüllen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Bestellte Ware wohl auf Versandweg per DHL verlorengegangen. Leider nicht ungewöhnlich und soweit ja auch nicht dem Shop anzulasten. Leider aber auch keine Reaktion seitens Bergzeit, auch auf mehrfache Kontaktaufnahmevesuche. Vielleicht im Weihnachtsstress. vielleicht alle von einer Corona- oder Grippewelle dahingerafft. Bleibt der Spekulation überlassen. Wünsche deshalb was auch immer: Gute Besserung, frohes Fest. Gibt aber natürlich keine Punkte.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Leider ging das Paket tatsächlich auf dem Versandweg verloren. Wir werden Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Leider können wir in unserem System keine E-Mail von Ihnen finden, daher hat sich unser Kundendienst noch nicht bei Ihnen gemeldet. Dies werden wir nachholen, so dass Sie einen direkten Ansprechpartner für weitere Fragen bei uns haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Beste Grüße
Es ist eine Sauerei, dass die Gipfelpunkte schon nach wenigen Monaten wieder verfallen. Das ist so keine Belohnung für treue Kunden, sondern nur ein Druckmittel, damit die Kunden schnell wieder kaufen. Voll daneben. Nachtrag. Das kenne ich von anderen Unternehmen nicht, dass da die Punkte wieder verfallen, erst recht nicht schon nach so kurzer Zeit. Und eine email über die Löschung kam auch nicht.
04.06.2023
Leider war es Bergwelt nicht möglich meine Rechnung auf meinen Namen umzuschreiben, obwohl ich auf meinen Namen bestellt habe, genauso die Paypal Abbuchung die ging komischerweise über den richtigen Namen. Außerdem habtte ich meine Schuhe nicht abbestellt Das hat Bergwelt dann einfach so beschlossen...
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Rechnung nicht umgeschrieben werden konnte. Wie meine Kollegen Ihnen bereits erklärt haben, ist dies für uns aus prozesstechnischen Gründen nicht möglich. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir nehmen daher Ihre Kritik zur Kenntnis und versuchen, diese zu verbessern. Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Leider gab es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung einen Zwischenfall bei unserem Versanddienstleister, der eine automatische Rücksendung auslöste, sodass wir Ihre Bestellung gutschreiben mussten. Sollten Sie weitere Informationen über die Bestellung/Lieferung wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
11.09.2023
Ich wurde geduzt. Einfach so. Ich schätze es nicht. Ich blieb beim Siezen, hat aber niemanden gestört. Ich musste zwei Artikel kaufen, da ich knapp über 100€ war. Ich hatte einen Gutschein und den Restbetrag konnte ich nicht mit Kreditkarte bezahlen und Paypal mag ich nicht. Der Gutschein musste reaktiviert werden, weil ich ihn vor lauter Verzweiflung nochmal eingegeben habe. Nie wieder!!!
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verwenden bei Bergzeit das Bergsteigerische Du, es tut uns leid, dass Sie sich hier von uns vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, das war nicht unsere Absicht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Kauf in unserem Online Shop Schwierigkeiten hatten, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihr Bergzeit Team
RJ
Roland J.
Hamburg / Lohbrügge
20.09.2023

Inakzeptabele Retourenbearbeitung

Meine Retoure wurde an 30.08.2023 bei Bergzeit eingeliefert. Von Bergzeit habe ich seit dem nichts mehr gehört, geschweige eine Gutschrift erhalten. Eine Retourenbearbeitung von 7 Tagen ist nicht sehr gut geht aber noch, von 14 Tage ist grenzwärtig. Eine Bearbeitunszeit von 21 Tagen ist völlig inakzeptabel. Das Management hat den Laden absolut nicht in Griff.
21.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Bearbeitung Ihrer Rücksendung entstanden sind. Insbesondere bedauern wir, dass Sie keine Informationen über den Status Ihrer Rücksendung erhalten haben und erst heute eine Gutschrift erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns bemühen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Bergzeit angenehm und reibungslos verlaufen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
KD
KLAUS D.
ADENDORF
10.12.2023

EDGE 1040

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN. ICH HABE AM 23.11.2023 DEN EDGE 1040 MIT DHL ZURÜCKGESCHICKT UND ERWARTE DIE BESTÄTIGUNG VON IHNEN UND KEINE ABBUCHUNG VON MEINEM KONTO. ICH ERWARTE SOFORTIGE BEARBEITUNG . ADENDORF DEN 10.12.2023 DIPL. ING. KLAUS DREBOLD
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung hatten und keine Bestätigung von uns erhalten haben. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.05.2023

unerwünschte Einmischung

Ich mag es nicht wenn sich jemand ungefragt in meine Geschäfte einmischt. Was bildet ihr euch ein? Glaube nicht, dass ihr das aus Nächstenliebe macht. Ich werde den Verkäufern mitteilen, dass ich das nicht wünsche! Sonst kaufe ich bei denen nichts mehr!
08.05.2023
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Aus der Bewertung ist leider nicht eindeutig ersichtlich welche Einmischung Sie meinen. Von den Trusted Shops Bewertungs-Anfragen können sie sich jederzeit abmelden. Wenn Sie Ihren Käuferschutz widerrufen oder kündigen möchten, stehen Ihnen gerne unsere Kolleginnen und Kollegen vom Trusted Shops Käuferschutz unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@trustedshops. Ansonsten steht Ihnen auch unser Bergzeit Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass wir Ihren Fall klären und lösen können. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Ware leider immer noch nicht erhalten und keine genaue Information, wann sie eintrifft... Dann in Zukunft doch lieber wieder die üblichen Versandhäuser AMAZON und Co.... Schade....
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Laut Tracking gab es hier eine Verzögerung bei unserem Logistikdienstleister, für die wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Bergzeit Team