bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de
Bewertungen:

7.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.930 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.de

Sortierung  
Neueste zuerst
JK
Jürgen K.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Termine absolut nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird ebenfalls bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit und das Lieferdatum bis zu Ihrer Stornierung tatsächlich eingehalten. Dennoch verstehen wir, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Lieferzeiten noch effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RD
Robert D.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

noreply was soll das: bringt keine Bearbeitung des Anliegens

Kein Kundenkontakt: Bestätigung von Umtausch nicht eingegangen; Schuh eine Größe mehr nicht angekommen. Mailkontakt überlaufen und bearbeitet nicht zeitnah erst nach Tagen und unspezifisch: vielleicht benötigen Sie nichts mehr. Unmöglich!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Service. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestätigung und den Austausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass die weitere Kommunikation bezüglich Ihres Anliegens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Information / Kommunikation

Am 27.02.2024 habe ich eine Short bestellt. Die Ankündigung der Lieferung mit der Sendungsnummer von DHL habe ich am 28.02.2024 erhalten. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt wurde und der Absender kontaktiert wird. Seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Bergzeit oder DHL gehört
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet und unser Kundenservice hat per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir bei Bergzeit versuchen immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, den Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen eine Bestellung getätigt und bis heute wurde die Bestellung noch nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nervt nicht mit euren Bewertungsmist.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass Aufforderungen zu einer online Bewertung lästig sein können und es tut mir leid, dass Sie dies bei Bergzeit so empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen konstruktive Kritik. Es ist natürlich schade, wenn Sie Bergzeit mit nur einem Punkt bewertet hätten, obwohl Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Newsletter-Gutschein ist ein Witz

Ich wollte mit dem Newsletter-Gutschein bezahlen und weil es nicht ging, habe ich 2 Emails geschrieben, die alle nicht beantwortet wurden. Erst genau der gleiche Text im Kontaktformular wurde dann beantwortet, aber auf Grund meiner Zahlungsweise könne man da leider nichts machen. Ich habe den Artikel dann zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einlösung des Newsletter-Gutscheins hatten. Wir bedauern, dass wir die ersten beiden E-Mails, die Sie uns bezüglich der Einlösung des Gutscheins geschickt haben, nicht erhalten haben. Es tut uns daher sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erreicht haben, den wir uns für unseren Service gesetzt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Untätig, Unfähig, Gleichgültig

Es wurden Mai 23 "wasserdichte" Wanderschuhe gekauft. Nach 6 Monaten stellte sich heraus, sie sind nicht wasserdicht oder waren es nie. Also Reklamation und Schuhe zurück. Ohne Nachfrage keine Rückmeldung Schuhe erhalten / Reklamation in Bearbeitung. Mail Antworten bestehen aus unpersönlichen tröstenden Worten ohne Aussicht auf baldige Lösung. 3 Monate später weder alte noch neue Schuhe oder Geld!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht, nehmen wir das sehr ernst und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Kundenservice wird Sie am Montag mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
x
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ihr habt mir ein kaputtes Stück geschickt........ was kann man da wohl besser machen? Das müsst Ihr Euch sleber fragen. Meine Vermutung: Eure Mangelware trotzdem an die Leute zu bringen. Sehr gierig un d bösartig, eigentlich sollte man NULL Sterne vergeben, oder 2 Minussterne
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und Ihr Beitrag hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir verkaufen nur einwandfreie Neuware und daher muss in diesem Fall leider ein Fehler passiert sein. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und würden es gerne für Sie klären. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine gute Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Rückmeldung des Grundes der Verzögerung von Bergzeit!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wohl auf Versandweg per DHL verlorengegangen. Leider nicht ungewöhnlich und soweit ja auch nicht dem Shop anzulasten. Leider aber auch keine Reaktion seitens Bergzeit, auch auf mehrfache Kontaktaufnahmevesuche. Vielleicht im Weihnachtsstress. vielleicht alle von einer Corona- oder Grippewelle dahingerafft. Bleibt der Spekulation überlassen. Wünsche deshalb was auch immer: Gute Besserung, frohes Fest. Gibt aber natürlich keine Punkte.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Leider ging das Paket tatsächlich auf dem Versandweg verloren. Wir werden Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Leider können wir in unserem System keine E-Mail von Ihnen finden, daher hat sich unser Kundendienst noch nicht bei Ihnen gemeldet. Dies werden wir nachholen, so dass Sie einen direkten Ansprechpartner für weitere Fragen bei uns haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Beste Grüße
EM
ERICH M.
Tornesch
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch Adressierte Sendung

Guten Tag , weil Sie meine Sendung falsch Adressiert haben, ist sie zurückgeliefert worden, bitte mehr Aufmerksamkeit. Danke
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bei bestimmten Zahlungsarten wird eine vom Kunden hinterlegte Lieferadresse automatisch übernommen. Sie haben jedoch immer die Gelegenheit, die Lieferadresse vor dem Bestellabschluss zu überprüfen und ggf. zu ändern. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Bergzeit Team
KD
KLAUS D.
ADENDORF
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

EDGE 1040

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN. ICH HABE AM 23.11.2023 DEN EDGE 1040 MIT DHL ZURÜCKGESCHICKT UND ERWARTE DIE BESTÄTIGUNG VON IHNEN UND KEINE ABBUCHUNG VON MEINEM KONTO. ICH ERWARTE SOFORTIGE BEARBEITUNG . ADENDORF DEN 10.12.2023 DIPL. ING. KLAUS DREBOLD
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung hatten und keine Bestätigung von uns erhalten haben. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
CS
Christa S.
Hanstedt
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Abbuchen des Betrages ganz schnell, Übergabe an DHL sowie Bearbei- tung der Retoure sehr schleppend. Immer wieder Vertröstungen!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht zum ursprünglich angegebenen Liefertermin erhalten haben und die Gutschrift für die Rücksendung noch nicht erfolgt ist. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit sollten Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Retoure eingetroffen ist und Ihnen gutgeschrieben wurde. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Verzögerungen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine Sauerei, dass die Gipfelpunkte schon nach wenigen Monaten wieder verfallen. Das ist so keine Belohnung für treue Kunden, sondern nur ein Druckmittel, damit die Kunden schnell wieder kaufen. Voll daneben. Nachtrag. Das kenne ich von anderen Unternehmen nicht, dass da die Punkte wieder verfallen, erst recht nicht schon nach so kurzer Zeit. Und eine email über die Löschung kam auch nicht.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider immer noch nicht erhalten und keine genaue Information, wann sie eintrifft... Dann in Zukunft doch lieber wieder die üblichen Versandhäuser AMAZON und Co.... Schade....
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Laut Tracking gab es hier eine Verzögerung bei unserem Logistikdienstleister, für die wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Bergzeit Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und zu kurz
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Größe dieses Artikels und werden dieses Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Produktauswahl berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bergzeit Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir berücksichtigen jede Rcükmeldung. Falls es noch offene Fragen zu dieser Angelegenheit geben sollte würden wir uns freuen, wenn sie mit einer kurzen Beschreibung des Problems mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserem Online Shop Kontakt aufnehmen würden. Ihr Bergzeit Team