bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

CS
Christine S.
Langenhagen
06.06.2023
Ware wurde nicht geliefert, warum konnte man mir auf Nachfrage auch nicht sagen. Da es ein Geschenk war musste ich es schlussendlich stornieren.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Feedback. Ihr Bergzeit Team

Meine 1. und vs. letzte Bestellung

06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der Produktbeschreibung und den Fotos zu Missverständnissen gekommen ist. Wir haben die Fehler auf der Produktseite gerade erneut an unseren Einkauf weitergeleitet. Wie wir Ihnen kürzlich per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Rücksendung der Artikel der von Ihnen verwendeten Zahlungsart gutgeschrieben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen sowohl an unsere Produkte als auch an unseren Kundenservice erfüllen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.06.2023
Never got the products I buy
05.06.2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that you didn't receive your order. Your order is currently still on the way to you. It is currently being transported to the destination country/area and will then be handed over to the delivery company. If you would like to receive more information about your order, please contact our customer service: https://www.bergzeit.de/contact/ We appreciate your feedback and hope to serve you better in the future. Best regards, Your Bergzeit Team
04.06.2023
Leider war es Bergwelt nicht möglich meine Rechnung auf meinen Namen umzuschreiben, obwohl ich auf meinen Namen bestellt habe, genauso die Paypal Abbuchung die ging komischerweise über den richtigen Namen. Außerdem habtte ich meine Schuhe nicht abbestellt Das hat Bergwelt dann einfach so beschlossen...
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Rechnung nicht umgeschrieben werden konnte. Wie meine Kollegen Ihnen bereits erklärt haben, ist dies für uns aus prozesstechnischen Gründen nicht möglich. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir nehmen daher Ihre Kritik zur Kenntnis und versuchen, diese zu verbessern. Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Leider gab es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung einen Zwischenfall bei unserem Versanddienstleister, der eine automatische Rücksendung auslöste, sodass wir Ihre Bestellung gutschreiben mussten. Sollten Sie weitere Informationen über die Bestellung/Lieferung wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RS
Ruth S.
Stuttgart
04.06.2023
Leider klappt es mit der Einlösung der Gutscheine überhaupt nicht. Bereits zum 2. Mal ist der Gutschein verschwunden. Selbst nach Mailkontakt meldet sich niemand.
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Einlösen Ihres Gutscheins hatten. Wir haben den Gutschein soeben Ihrer Bestellung hinzugefügt und Ihnen persönlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir derzeit am Wochenende nicht erreichbar sind und aus diesem Grund keine E-Mails beantworten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um unsere Verfahren in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
25.05.2023
Nicht gut bestellt dann nach ca 2 absage für Produkt aber er Zusagen und Rechnung senden dann absagen
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Absage des Artikels erlebt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team