bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

21.03.2024
21.03.2024
15.03.2024

Fehlende Information / Kommunikation

Am 27.02.2024 habe ich eine Short bestellt. Die Ankündigung der Lieferung mit der Sendungsnummer von DHL habe ich am 28.02.2024 erhalten. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt wurde und der Absender kontaktiert wird. Seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Bergzeit oder DHL gehört
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet und unser Kundenservice hat per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir bei Bergzeit versuchen immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, den Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
RD
Robert D.

noreply was soll das: bringt keine Bearbeitung des Anliegens

Kein Kundenkontakt: Bestätigung von Umtausch nicht eingegangen; Schuh eine Größe mehr nicht angekommen. Mailkontakt überlaufen und bearbeitet nicht zeitnah erst nach Tagen und unspezifisch: vielleicht benötigen Sie nichts mehr. Unmöglich!
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Service. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestätigung und den Austausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass die weitere Kommunikation bezüglich Ihres Anliegens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
KK
Kurt K.
Ingolstadt
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings war die Tasche vermutlich schon mal bei einem Kunden, da sie an der Außenseite verschmutzt war, konnte ich sauber machen. Das eine Rücksendung wenn sie ohne Mangel ist wieder verkauft wird ist ja gut aber man sollte bei Rücksendungen die Produkte vielleicht besser prüfen.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Bei Bergzeit legen wir Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb werden bei uns retournierte Artikel auf Qualität geprüft und weiterverkauft, anstatt sie, wie bei manchen anderen Shops, zu entsorgen. Unsere Produkte werden vor dem Versand vollständig geprüft, aber wir verstehen, dass es dennoch in Einzelfällen Probleme geben kann. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback unserem Qualitätsmanagement weiter. Falls wir etwas für Sie tun können, wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit