bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de
Bewertungen:

8.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.615 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.de

Sortierung  
Neueste zuerst
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit.

Leider erlaubt die sehr lange Lieferzeit keine bessere Bewertung. Erst nach drei Werktagen wurde die Bestellung versendet - das können andere Anbieter deutlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass unsere reguläre Lieferzeit bei 2-4 Werktagen liegt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mit Versprechungen einer einfache Handhabe des fahrradnavis
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bedienung des Radcomputers nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass die von uns angebotenen Produkte benutzerfreundlich sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Fragen erfahren, die Sie hatten. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Nutzung des Geräts zu unterstützen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Auswahl, leider Pech mit meiner Bestellung

Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab und dass die Kommunikation bezüglich des Sendungsstatus und der Rücksendung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Wir werden dies nutzen, um solche Vorfälle in Zukunft möglichst zu vermeiden. Um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kundenservice wird sich daher in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RF
Richard F.
Freudenberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung schlecht! Rücksendungs- Bearbeitung wird hinausgezögert!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung und der Bearbeitung Ihrer Rücksendung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen klar und präzise sind, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Was die Bearbeitung Ihrer Rücksendung betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass wir alle Rücksendungen umgehend bearbeiten und die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Auch Ihre Rücksendung wird in Kürze bearbeitet und gutgeschrieben. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ausbau fähig
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind nehmen wir zur Kenntnis. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Bergzeit Team
AH
Albrecht H.
Bad Homburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Nach drei Werktagen festgestellt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Immerhin war die Rückerstattung schnell und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht verfügbar war und Sie erst drei Tage später darüber informiert wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Rückerstattungsprozess zufrieden waren und dieser schnell und reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden auch in solchen Situationen angemessen unterstützt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können, die uns daran hindern, unsere Standards einzuhalten, und wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
extrem lange Laufzeit bis versand und Kundensupport reagiert auch verzögert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und der Reaktionszeit unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage, die Sie uns über unser Kontaktformular geschickt haben, umgehend bearbeitet haben und es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Antwortzeit nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass zeitnahe Rückmeldungen und Lieferungen für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
kommunikation verbesserm Lieferung wirde nichtsehr spät angekündigt und dann wieder verschoben
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.02.2024
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der letzten Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um die Details zu klären. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen zu übertreffen und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war, sind uns aber sicher, dass der nächste Kauf wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bergzeit Team
HA
Herbert A.
Freising
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert, Ersatz nicht lieferbar

Erste Lieferung enthielt falsches Produkt, gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig. Ersatzbestellung aufgrund Bestandsfehler ebenfalls nicht lieferbar. Kommunikation per Mail, Retoure und Klarna-Abwicklung ok.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und das Produkt nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
BM
Bruno M.
Aachen
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 7 Tage gedauert bis die Lieferung ankam, das könnte besser werden.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich zu langer Lieferzeiten. Allerdings wurde bei dieser Bestellung die zugesagte Lieferzeit eingehalten und es kam zu keiner Verzögerung. Unsere Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei jedem Artikel angegeben und erneut im Warenkorb während des Bestellvorgangs. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
VS
Volker S.
Tuttlingen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Montag morgen bestellt und am Donnerstag am Abend immer noch kein Tracking möglich !
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Bestellung nicht zum ursprünglich angegebenen Termin erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese leichte Verzögerung. In der Zwischenzeit sollten Sie bereits benachrichtigt worden sein, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
VS
Volker S.
Tuttlingen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit !
Bewertung melden