bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de
Bewertungen:

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.873 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.de

 Sortierung  
Relevanz
DB
David B.
Traunreut
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang...

Die Lieferzeit hat mind. 3x so lang gedauert, wie angekündigt, und das lag nicht am Zusteller. Das Paket wurde einfach erst nach 8 Tagen verschickt, sollte ursprünglich jedoch bereits nach 1-3 Tagen zugestellt werden. Zudem war die Paketgröße etwas überdimensioniert, somit nicht allzu umweltfreundlich. Die Ware selbst war jedoch ok. Somit wirklich noch etwas Luft nach oben...
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben, die unsere Kunden an uns stellen. Lieferverzögerungen sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind ständig dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Arbeitsprozesse ressourcen- und umweltschonend auszurichten und weiter zu verbessern. Im Bereich Logistik arbeiten wir derzeit intensiv an der kontinuierlichen Optimierung unseres Versands im Hinblick auf Nachhaltigkeit. Aktuell stellen wir unsere eigenen Kartonagen, Versandtaschen und Hohlraumfüllungen erneut auf den Prüfstand, um die ökologisch und logistisch bestmögliche Lösung zu finden. Selbstverständlich werden auch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik darauf geschult, den richtigen Karton und die richtige Menge an Hohlraumfüllung zu verwenden. Leider passieren immer wieder Fehler. Auch daran arbeiten wir! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
AH
Albrecht H.
Bad Homburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Nach drei Werktagen festgestellt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Immerhin war die Rückerstattung schnell und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht verfügbar war und Sie erst drei Tage später darüber informiert wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Rückerstattungsprozess zufrieden waren und dieser schnell und reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden auch in solchen Situationen angemessen unterstützt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RF
Richard F.
Freudenberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung schlecht! Rücksendungs- Bearbeitung wird hinausgezögert!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung und der Bearbeitung Ihrer Rücksendung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen klar und präzise sind, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Was die Bearbeitung Ihrer Rücksendung betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass wir alle Rücksendungen umgehend bearbeiten und die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Auch Ihre Rücksendung wird in Kürze bearbeitet und gutgeschrieben. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Beschreibung über die Qualität des Artikels
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay!

Die Materialien haben mich nicht überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Dass Sie mit der Qualität der Materialien aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind tut uns leid. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Bergzeit Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Gebrauchtware als Neuware
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Stöcke, die Sie erhalten haben, nicht den Standards entsprachen, die wir normalerweise an unsere Produkte stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns daher umso mehr, dass sich bereits ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um eine angemessene Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ausbau fähig
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind nehmen wir zur Kenntnis. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Bergzeit Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
BE
Birgit E.
München
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unangemessene Verpackung mit entsprechenden Kosten

Ich hatte eine Ersatzschnalle für meinen Rucksack bestellt, die so flach war, dass sie in einen Umschlag gepasst hätte. Stattdessen kam die Schnalle in einer Schuhkarton-großen Verpackung, für die ich auch noch entsprechend viel Porto bezahlen musste
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht die Größe der Verpackung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wir bemühen uns, unsere Verpackungen so klein wie möglich zu halten, um die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig einen sicheren Transport unserer Produkte zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass uns dies im Fall Ihrer Bestellung nicht optimal gelungen ist. Unterhalb eines gewissen Mindestbestellwerts berechnen wir daher eine Versandkostenpauschale, die unabhängig davon ist, ob eine Versandtasche oder ein Karton genutzt werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
extrem lange Laufzeit bis versand und Kundensupport reagiert auch verzögert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und der Reaktionszeit unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage, die Sie uns über unser Kontaktformular geschickt haben, umgehend bearbeitet haben und es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Antwortzeit nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass zeitnahe Rückmeldungen und Lieferungen für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleiches t Shirt gekauft und unterschiedlich ausgefallen. Schade
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Retoure war sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bergzeit wissen, wie wichtig ein einfacher Retourenprozess für unsere Kunden ist. Es tut uns leid, dass Ihnen genau dies umständlich vorkam. Sie haben bei der Bestellung die Zahlart Rechnung per Klarna gewählt, so dass Sie vermutlich zusätzlich zur Registrierung der Retoure auf unserer Webseite auch die Anmeldung der Retoure auf Klarna getätigt haben. Diesen zusätzlichen Aufwand gibt es nur bei Klarna als Zahlungsdienstleister. Gerne können Sie ein nächstes Mal eine andere Zahlart wählen, so dass die Rückgabe nur über Bergzeit läuft. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
MS
manfred s.
leverkusen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel überteuert ....
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Bei Bergzeit bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können, die uns daran hindern, unsere Standards einzuhalten, und wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
kommunikation verbesserm Lieferung wirde nichtsehr spät angekündigt und dann wieder verschoben
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
12.02.2024
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der letzten Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um die Details zu klären. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen zu übertreffen und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war, sind uns aber sicher, dass der nächste Kauf wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bergzeit Team
TD
Tanja D.
Winsen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
HA
Herbert A.
Freising
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert, Ersatz nicht lieferbar

Erste Lieferung enthielt falsches Produkt, gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig. Ersatzbestellung aufgrund Bestandsfehler ebenfalls nicht lieferbar. Kommunikation per Mail, Retoure und Klarna-Abwicklung ok.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und das Produkt nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine der zwei Skihosen war Schrott. Komplett vernäht und der Gummi gleich null.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Produktfeedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Nutzen Sie gerne unser Retourenportal um die Hose an uns zurückzusenden, nach Verarbeitung der Retoure erhalten sie selbstverständlich bereits gezahlte Beträge erstattet. Wie sie auf das Retourenportal gelangen ist auf unseren Rücksendehinweisen beschrieben. Sollten sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Shopseite. Ihr Bergzeit Team
TP
Thomas P.
Butzbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
PJ
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Undurchschaubare Preispolitik - nicht empfehlenswert!

Ich verstehe, dass sich der Preis einer Ware nach einiger Zeit ändern kann, jedoch wurde 2 Tage nach meinem Kauf um € 75.- / ca. 10% zurückgenommen - und das bei einer erst seit wenigen Wochen auf dem Markt befindlichen Sportuhr (hochpreisige Markenware). Es kann sich also weder um ein Sonder- noch um ein Abverkaufsangebot handeln. Ich hätte von diesem Anbieter eine seriösere Preispolitik erwartet und kein Roulettespiel für den Käufer. Naja, vielleicht kostet die Uhr dann in ein paar Tagen wieder 20% mehr… Die Lieferung und Zustand der Ware war immerhin ok.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn die plötzliche Preisänderung bei Ihnen Frustration ausgelöst hat. Unsere Preise im Bergzeit Online Shop sind Tagespreise und werden laufend neu kalkuliert, um unseren Kunden möglichst attraktive Angebote machen zu können. Die einzelnen Kalkulationen werden sehr sorgfältig verfolgt, um eine professionelle Preispolitik zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass die Lieferung und der Zustand der Uhr zu Ihrer Zufriedenheit waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team