bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

AB
Angela B.
15.06.2023

Alles in Allem noch ok

Die Lieferung war schnell, die Versandverpackung sinnvoll. Der Retourenprozess einfach, die angekündigten 3 Wochen bis zur Rückerstattung nach Eingang der Retourensendung sind aber viel zu lang
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung eine angemessene Größe hatte. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Retourenprozess sehr. Wir arbeiten bereits an unseren Retourenprozessen, sodass wir hoffentlich bald in der Lage sein werden, eine kürzere Bearbeitungszeit anzugeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
29.08.2023
Ich habe bis heute noch nicht den Gutschein erhalten. Meine Kollegin hatte bereits Geburtstag und möchte diesen über 140,00 EUR gerne einlösen. Mit dem Bestätigungscode kann sie nichts anfangen. Bitte senden Sie mir den Gutschein zeitnah, damit das Geburtstagsgeschenk vollständig ist. Die Zahlung wurde gleich beglichen. Gruß Bettina Conrad
30.08.2023
Hallo Frau Conrad, das tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein zum Sofortausdrucken nicht erhalten haben. Dieser wurde von unserem System automatisch nach Abschluss der Bestellung an die bei der Bestellung hinterlegte Emailadresse versandt. Ein Kollege aus dem Kundenservice hat sich gestern mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Ich hoffe damit ist in diesem Fall jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Ansonsten würde ich Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Ihr Bergzeit Team
08.09.2023

Das Sortiment und der Lieferung

Das Sortiment und der Verkaufsansatz sind hervorragend, die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist kompliziert. Anstelle der Adresse liefern sie irgendwo im Lager, wo der Kunde die Bestellung finden muss. Der Support erklärt dann, dass „außerhalb unserer Kontrolle“ und tut mir leid
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unser Verkaufskonzept außergewöhnlich fanden. Wir entschuldigen uns für die komplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ins Ausland. Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir nehmen aber Ihr Feedback gerne auf und geben die Angelegenheit an unseren Logistikpartner gerne weiter. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Dienstleistungen haben. Bergzeit ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Ziel bemühen. Ihr Bergzeit Team
09.05.2023

Hmm, POLYESTERartikel hat sich eingemogelt

Hmm, wenn man Rubrik Baumwolle100% auswählt und da ein PolyesterArtikel zwischengerutscht ist, dann sollte man schon die Page überarbeiten ! Habe die Artikel zurück gesendet, da der Mindestbestellwert für den GUTSCHEIN nicht mehr zutraf ..... SCHADE eigentlich !
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass sich anscheinend ein Artikel in die Filterauswahl verirrt hat, der nicht zu 100% aus Baumwolle besteht. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, die Richtigkeit aller Produktinformationen zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir nun die Produktinformationen des Artikels nochmals überprüfen und ggf. anpassen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser eine passende Lösung für den eingelösten Gutschein finden kann. Sie können uns unter: https://www.bergzeit.de/contact/ erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße von ihrem Bergzeit Team
HA
Herbert A.
Freising
29.12.2023

Falsches Produkt geliefert, Ersatz nicht lieferbar

Erste Lieferung enthielt falsches Produkt, gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig. Ersatzbestellung aufgrund Bestandsfehler ebenfalls nicht lieferbar. Kommunikation per Mail, Retoure und Klarna-Abwicklung ok.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und das Produkt nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Gutschein wurde beim Checkout nicht angenommen und konnte nicht nachträglich gebucht werden. Kundenservice verwies lediglich auf die AGB dazu. Ansonsten Lieferung schnell und sicher. Also 50/50.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gutscheine und Aktionen sind meistens an gewisse Bedingungen gekoppelt, so auch in diesem Fall. Es gab einen Mindestbestellwert von 100 Euro, der für die Einlösung des Gutscheins erreicht sein musste. Diesen Wert hat Ihre Bestellung nicht erreicht, daher konnte der Gutschein weder im Shop eingelöst noch später durch unseren Customer Service nachgetragen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
09.08.2023
Die Ware wurde in einer packstation abgelegt, ohne zu hinterfragen ,ob dies gewünscht wird. Man wird quasi gezwungen eine App zu laden um an die Ware zu gelangen. Das ist schon sehr frech.
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Pakete ohne Zustimmung in einer Packstation zugestellt werden und man für die Abholung eine App installieren muss. In einigen Fällen kann man als Paketempfänger über den telefonischen DHL Kundenservice einen manuellen Code erfragen, um das Fach in der Packstation zu öffnen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
31.08.2023

Trinkflasche

Tel. Hilfe seht gut. Es ist nur sehr schlecht, dass man eine Gutschrift bekommt und nicht den Betrag Rückerstattung! Man wird gezwungen wieder etwas zu kaufen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren! Bei einer Retoure erstatten wir grundsätzlich den Kaufpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Insofern erhalten Sie immer Ihr Geld zurück. Geldwertes Guthaben auf Kundenkonten gibt es bei uns gar nicht. Bitte überprüfen Sie das bei der Bestellung benutzte Konto auf den Geldeingang. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
10.09.2023

gebrauchten Schuh geliefert

Teuren Carbonschuh bestellt und leider mit vielen Nutzungsspuren an den Stollen und der Verpackung bekommen. Rückgabe ging aber zügig und unkompliziert.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Gebrauchsspuren auf den Stollen und der Verpackung angekommen ist und freuen uns, dass unser Rückgabeverfahren schnell und einfach für Sie war. Wir bei Bergzeit bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Bergzeit Team
06.09.2023
Die Rückbuchung des Betrages und eine entsprechende Info dazu dauern viel zu lange im Vergleich zur Belastung des Kontos bei Kauf eines Kleidungsstückes
RH
Rainer H.
Dormagen
18.09.2023

Der Retouren-Prozess ist sehr schleppend

Der Retourenprozess ist sehr schleppend. Bis zur Erstattung dauert es viel zu lange. Bei Amazon funktioniert das erheblich besser.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten ständig daran, unseren Rückgabeprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Bergzeit Team
AF
Alex F.
02.07.2023
In der Produktbeschreibung festgelegte Lieferzeiten einhalten, statt nachher irgendwelche Ausreden zu Verzögerungen kommunizieren
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel; diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
FK
F. K.
Grafenhausen
Das produkt ist ein Weihnachtsgeschenk für meine ‚verfrorene‘ Verwandtschaft, Beurteilungen kann ich erst später abgeben!
RJ
Roland J.
Hamburg / Lohbrügge
15.08.2023

Schlechter Lieferservice

Auf Grund der schlechten Lieferperformance und sehr sehr schlechten Retourbearbeitung sind nicht mehr Sterne möglich
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen, gemeinsam mit unseren Partnern, schneller zu versenden und zu liefern und natürlich ebenso die Rückabwicklung zu verbessern. Die Gutschrift konnte heute erstellt werden und wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückgebucht. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
AG
07.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Leider wurde der Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit verschickt und hat mich somit nicht pünktlich erreicht.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht in der versprochenen Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir verstehen, dass dieses Problem Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Bergzeit Team
23.10.2023
Ware gut, Webshop weniger. Filter funktionieren nicht richtig. Verschiedene Größen haben unterschiedliche Preise.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Filtern und Preisen nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden immer wieder möglichst attraktive Angebote zu machen, werden die Preise selbst bei einzelnen Größen oder Farben fortwährend angepasst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns stets, unseren Webshop zu verbessern, wie z.B. die Filterfunktionen. Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
03.06.2023
Zu späte Lieferung. Zu lange Abwicklung der Retoure.
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung und eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen für unsere Kunden wichtig sind, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und überprüfen ständig unsere Prozesse, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
28.10.2023

Reißverschluss der Jacke kaputt. Rückerstattung problemlos.

Leider war der Reißverschluss der Jacke kaputt. Retoure und Rückerstattung waren problemlos.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, die beste Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir nehmen jede Kundenerfahrung ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
27.10.2023
Persönlich recht teuer. Ich hätte bei Amazon bestellt aber dort gab es die Größe nicht mehr
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt und bemühen uns, für jeden Artikel einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
12.08.2023
Rückerstattung bei Rücklieferung dauert schon sehr lange. Lieferung dafür sehr schnell.
16.08.2023
Danke für Deine Bewertung und das Lob für unsere Lieferzeit. Deine Rücksendung wurde heute manuell erfasst und der Kaufpreis für die rückgesendete Ware wird heute wieder auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Du beim Kauf verwendet hast. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team