newkee.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Super Ware. Wünschenswert wäre, dass man sehen könnte, wieviel Tages- oder Nachtcreme noch m Spender vorhanden ist.
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL
Kathrin L.
Kressbronn

Bewertungen für newkee.de

BH
Bettina H.
Duisburg

Tolles Ergebnis

Tagescreme bestellt - Tolle Textur, zieht schnell ein, kein Fillm auf der Haut, tolles Gefühl 5* Lange Lieferzeit. Für mich kein Problem, jedoch nicht zeitgemäß (7 Tage)
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die nette Kritik! Wir freuen uns, dass unsere Produkte dir und deiner Haut so gut gefallen. In der Regel liefern wir innerhalb kurzer Zeit. Aufgrund der Osterfeiertage konnten Verzögerungen, von Lieferungen, leider nicht ausgeschlossen werden. Wir bedanken uns für dein Verständnis dafür.
17.04.2024
09.04.2024
HJ
Heike J.
Freiburg
Die Produkte waren sehr gut verträglich und vor allem ohne Duftstoffe. Die Zustellung erfolgte auch sehr schnell. Um mehr über die Wirksamkeit sagen zu können, brauche ich noch etwas Zeit.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns eine tolle Erfahrung gemacht hast und du mit unseren Produkten zufrieden bist.
29.03.2024
Top qualität und das Konzept ist überzeugend
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
24.03.2024
Sehr schöne Produkte, jedoch nichts für mich, da ich gerne was mit Duft benutze. Es muss nicht übertrieben richen aber wenigstens ein Biscchen.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Da für uns maximale Hautverträglichkeit an erster Stelle steht, verzichten wir in unseren Produkten ganzheitlich auf Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe. Dadurch riechen die Produkte lediglich nach den verwendeten Roh- bzw. Inhaltsstoffen.
01.08.2023
Gute Qualität. Mir sind die Behältnisse nur zu klein. Für eine Familie zu wenig. Dafür finde ich es dann doch recht teuer
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte gut vertragen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und wir werden dieses Feedback bei der weiteren Entwicklung unserer Produkte berücksichtigen. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit PAEDIPROTECT können wir Ihnen und Ihrer Familie die Familiensonnencreme von PAEDIPROTECT empfehlen. Diese hat einen Inhalt von 200ml und wird auch den Ansprüchen von Kinderhaut gerecht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
DL
Daniela L.
Wittlingen
20.07.2023
Schnelle Lieferung und unkompliziertes Handling der Bestellung
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Bestellabwicklung schnell und unkompliziert war. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
12.11.2023
Habe mir die Creme mal gekauft und bekomme leider Pickel
Antwort von newkee.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Bei newkee sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen deine ehrliche Bewertung zu schätzen und werden sie auch weiterhin nutzen, um unsere Produkte zu verbessern!
AL
Andreas L.
Frankfurt
14.05.2023
Unkomplizierte Lieferung und gute Produkte
01.06.2023
Danke für dein positives Feedback, wir wissen dieses zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit den Produkten und der Lieferung bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten!
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und der Geschwindigkeit von dem Service zufrieden warst. Wir danken dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen.
DG
01.10.2023