Leider war es unmöglich über den shop zu bestellen. Die Produkte wurden falsch addiert, die Telefonnummer, die man zwingend eintragen sollte wurde nicht gespeichert und man sollte sie immer wieder eingeben und kam so nicht voran. Schließlich habe ich telefonisch bestellt bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin und die Ware ist auch zeitnah angekommen.
Bitte dringend den Shop reparieren!!!
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!!
Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
Ich war langjährige Kundin bei Pip,
und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt.
Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es findet keine Kommunikation statt. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Größen im Internet angegeben,aber wiederholt nicht vorrätig
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die gold farbe auf der tassen hat Flecken.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
15.09.2023
Es ist wirklich bedauerlich, dass Ihr Artikel Flecken hat. Bitte senden Sie ein Bild des Artikels an support@pipstudio.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Pop Studio Teppich/Läufer
Ich bin großer Pip Studio Fan. Deshalb dachte ich mir ich gönne mir einen Läufer/Teppich. Das Motiv ist auch wirklich sehr schön doch die Qualität hat mich sehr erschreckt.
Für diesen Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Er liegt nicht eben am Boden und die Ecken stehen ab. Wenn man dann 10x drüber gestolpert ist bringt der schönste Teppich nix. Sehr schade! Werde ihn zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
14.07.2023
Hallo Sabine, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unsere Teppiche werden gefaltet geliefert. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis Sie flach auf dem Boden liegen. Manchmal hilft eine Teppichunterlage. Sollten sich die Ränder zu sehr wellen, können die Teppiche auch gebügelt werden. Legen Sie dazu einfach ein feuchtes Tuch auf den Teppich und bügeln Sie diesen auf der kleinsten Stufe.
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Aus der Sendeverfolgung konnte ich entnehmen, dass das Paket gar nicht bei mir zugestellt worden ist, sondern von DHL direkt wieder an die Firma zurück gesendet worden ist. Leider habe ich keine weiteren Informationen seitens der Firma erhalten.
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Online Einkauf funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Klarna
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.