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pipstudio.de
Bewertungen:

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.544 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
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Bewertungen für pipstudio.de

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 Sortierung  
Relevanz
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware in den Versand gegeben. Kundenservice antwortet nicht auf E-mail.
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Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie den Artikel mit diesem Fehler erhalten haben. Leider kann es immer mal wieder sein, dass ein Artikel herstellungsbedingt einen Fehler hat. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Ich bin sicher, unser Kundensupport hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und arbeitet bereits an einer zufriedenstellenden Lösung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
12.04.2024
Es ist wirlich bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir besser machen können. Schreiben Sie doch gerne eine Mail an unseren Kundensupport: support@pipstudio.com
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
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MM
M. M.
Stuttgart
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!! Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
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AO
Anja O.
Mönchengladbach
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Kundin weniger

Ich war langjährige Kundin bei Pip, und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt. Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
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FH
Fritz H.
Rohrdorf
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 12 Tagen eine Bestellung aufgeben, die Ware bis jetzt nicht erhalten , aber eine Rechnung kam sofort.
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Antwort von pipstudio.de
06.01.2024
Das tut uns leid, dass die Ware bisher nicht versandt werden konnte. Sicherlich kann Ihnen unser Kundensupport diesbezüglich weiterhelfen.
AK
Anne K.
Obernburg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren
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Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen.

Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
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Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
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Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es findet keine Kommunikation statt. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Größen im Internet angegeben,aber wiederholt nicht vorrätig
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09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gold farbe auf der tassen hat Flecken.
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Antwort von pipstudio.de
15.09.2023
Es ist wirklich bedauerlich, dass Ihr Artikel Flecken hat. Bitte senden Sie ein Bild des Artikels an support@pipstudio.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
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16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Waren der 1. Wahl in Sale gekauft und Waren 2. Wahl bekommen .

Ich habe Waren
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Antwort von pipstudio.de
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Ihnen fehlerhafte Waren zuzusenden. Leider rutschen gelegentlich Artikel mit kleinen Fehlern durch. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Kundensupport wenden. Dort wird Ihnen schnell weitergeholfen. support@pipstudio.com Herzliche Grüße
14.06.2024
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Antwort von pipstudio.de
vor 12 Tagen
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir besser machen können?