Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt
Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm.
Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Für Menschen mit Münzgeld , noch in Deutschland möglich,völlig ungeeignet,da hat man keine Chance dran zu kommen, außerdem sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis .
Würde abraten,mit freundlichen Grüßen Waltraud Dölling
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Antwort von pipstudio.de
vor 5 Tagen
Hallo Waltraud,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich Ihnen nicht ganz folgen. Was meinen sie mit "Für Menschen mit Münzgeld"? Wie Sie wissen sind wir sehr an der Meinung unserer Kunden interessiert und arbeiten daran besser und besser zu werden. Gerne können Sie für ein ausführliches Feedback unter support@pipstudio.com Kontakt mit uns aufnehmen.
Herzliche Grüße
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Mangelhafte Produktqualität. Kompliziertes Retouren Verfahren. Schlechter Kundenservice. Kundenkonto hat zu wenige Funktionen.
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Antwort von pipstudio.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden waren. Wir verstehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Produktqualität für Sie nicht zufriedenstellend waren. Auch das Retourenverfahren und der Kundenservice scheinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, was wir sehr bedauern.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei. Gern würden wir mehr über die spezifischen Probleme erfahren, um sie gezielt anzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können.
Ihr Hinweis zu den Funktionen des Kundenkontos ist ebenfalls wertvoll, und wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung!
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, wie wir weiterhelfen können?
Pop erstattet seit neustem keine Retourkosten mehr. Ein bestellter Teppich kam als Rolle in Folie hier an. Die Retoure sollte fast 50 Euro kosten. Das empfinde ich als nicht kundenfreundlich. Habe die Rolle dann in einen Umzugskartons gepackt und habe 10 Euro bezahlt. Ich bestelle dort nichts mehr, obwohl ich die Sachen sehr mag.
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10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Prozess einer Rücksendung ( und damit meine ich nicht die eigene Kostenübernahme) altbacken. Für mich deshalb die Erste und auch letzte Bestellung .
Trotzdem fröhliche Grüße
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20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist noch gar nicht bei mir angekommen...Ich kann ihn deshalb noch nicht bewerten.
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Antwort von pipstudio.de
20.09.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. In solch einem Fall liegt meistens eine Verzögerung durch den Zusteller vor. Gerne helfen wir weiter, wenn Sie uns unter support@pipstudio.com kontaktieren.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist schlecht gepflegt. Bestellte Ware ist nicht mehr verfügbar.
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein bestelltes Produkt nicht mehr lieferbar war. Leider kann das im Sale vorkommen. Leider ist kein System perfekt.
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können?
Herzlichen Dank.
14.07.2024
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
21.06.2024
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Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern.
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir besser machen können?
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!!
Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
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12.01.2024
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Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe.
Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
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Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich war langjährige Kundin bei Pip,
und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt.
Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
Artikel schön, aber teuer.
Ich kaufe meist im SALE.
Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt.
Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
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20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 12 Tagen eine Bestellung aufgeben, die Ware bis jetzt nicht erhalten , aber eine Rechnung kam sofort.
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Antwort von pipstudio.de
06.01.2024
Das tut uns leid, dass die Ware bisher nicht versandt werden konnte. Sicherlich kann Ihnen unser Kundensupport diesbezüglich weiterhelfen.
Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht
Musste ich retournieren
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Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
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Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
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Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.