pipstudio.de- Logo - Bewertungen

pipstudio.de
Bewertungen:

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.569 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pipstudio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen Bettwäsche bestellt, die ist ja immer super schön, jedoch habe ich mich ziemlich geärgert darüber, dass sie den Rückversand nicht mehr zahlen. Das hat mich sehr geärgert. Ich würde mich freuen, wenn sie die Rücksendung übernehmen würden… Da die Preise der Bettwäsche sehr hoch sind und ich es als Service ansehen würde.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NB
Nicole B.
Willich
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war deutlich länger als bei der Bestellung versprochen wurde.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir besser machen können?
BJ
Bea J.
Freiburg
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bettwäsche von pip ist einmalig!

Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kimono / Handtüchern

Bin mit allem zufrieden, nur eine Sache stört mich, dass man auf manche Sachen / Gäste Tücher, bis Ende Juni warten muss ...
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht unsere Lagerlogistik zu optimieren.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ND
nanna d.
schwäbisch gmünd
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schöne Bettwäsche und Handtücher und vasen Einziger Nachteil sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Schade, dass Sie lange warten mussten. Normalerweise gilt, wenn Sie vor 14 Uhr bestellen erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Natürlich kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns diese so gering wie möglich zu halten.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware in den Versand gegeben. Kundenservice antwortet nicht auf E-mail.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie den Artikel mit diesem Fehler erhalten haben. Leider kann es immer mal wieder sein, dass ein Artikel herstellungsbedingt einen Fehler hat. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Ich bin sicher, unser Kundensupport hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und arbeitet bereits an einer zufriedenstellenden Lösung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
12.04.2024
Es ist wirlich bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir besser machen können. Schreiben Sie doch gerne eine Mail an unseren Kundensupport: support@pipstudio.com