pipstudio.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
pipstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

31.10.2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Bewertungen für pipstudio.de

15.03.2024
AK
Anne K.
Obernburg

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren
Antwort von pipstudio.de
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.

Ware nicht angekommen.

Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Antwort von pipstudio.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
11.02.2024

Top Qualität/ guter Kundenservice

Die Qualität des Porzellan ist hervorragend! Eine Teekanne hat den Transport leider nicht geschafft. Anstandslose und sehr schnelle Erstattung durch den Kundenservice. 4 Sterne weil nicht ausreichend verpackt und gekennzeichnet. Ich kann Pip Studio bedenkenlos empfehlen!
Ich habe Probleme zu erkennen ob etwas farblich zusammen passt daher wäre es für mich sinnvoll wenn ich zu der Bettwäsche einen Verweis auf die passenden Spannbettlaken sehen könnte.
25.02.2024
Schöne Ware. Tolle Materialien.
ED
Ella D.
Minden
28.01.2024

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Sehr guter Service: Die Ware ist beschädigt angekommen, die Kontaktaufnahme funktionierte ganz einfach, die Antwort kam sofort und der angeforderte Ersatz wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
13.01.2024

Gute Warenbeschreibung. Leider hat ein Teller ein kleinen Fehler, den ich erst später gesehen habe.

Gute Warenbeschreibung, sehr freundliche und höfliche Onlineansprache. Perfekt bruchsicher verpackte Ware.
Antwort von pipstudio.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte schicken Sie uns ein Bild des Fehlers and support@pipstudio.com. Vielleicht können wir hier noch etwas machen. Herzliche Grüße

Tischdecke

Ich habe zwei Tischdecken gekauft! Sehr hübsch von den Farben, aber sehr unangenehm gerochen
Antwort von pipstudio.de
Herzlichen Dank. Gerne werden wir das weiterleiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Tischdecke.

Schöne Sachen…Versand dauert la

Schöne Sachen…Versand dauert lange
Antwort von pipstudio.de
Hallo Petra, lediglich Tapeten, Teppiche und Möbel sind immer Vorbestellungen. Für alle anderen Produkte gilt: "Vor 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!".
27.01.2024
29.12.2023
FH
Fritz H.
Rohrdorf

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
19.01.2024
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
Antwort von pipstudio.de
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.

Besonders

Außergewöhnliche Dinge zu einem gemütlichen Zuhause und mehr. Einfach nur schön.