Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt
Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm.
Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Pop erstattet seit neustem keine Retourkosten mehr. Ein bestellter Teppich kam als Rolle in Folie hier an. Die Retoure sollte fast 50 Euro kosten. Das empfinde ich als nicht kundenfreundlich. Habe die Rolle dann in einen Umzugskartons gepackt und habe 10 Euro bezahlt. Ich bestelle dort nichts mehr, obwohl ich die Sachen sehr mag.
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist schlecht gepflegt. Bestellte Ware ist nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein bestelltes Produkt nicht mehr lieferbar war. Leider kann das im Sale vorkommen. Leider ist kein System perfekt.
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können?
Herzlichen Dank.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen Bettwäsche bestellt, die ist ja immer super schön, jedoch habe ich mich ziemlich geärgert darüber, dass sie den Rückversand nicht mehr zahlen. Das hat mich sehr geärgert.
Ich würde mich freuen, wenn sie die Rücksendung übernehmen würden… Da die Preise der Bettwäsche sehr hoch sind und ich es als Service ansehen würde.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern.
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt
Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm.
Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war deutlich länger als bei der Bestellung versprochen wurde.