Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht
Musste ich retournieren
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top Qualität/ guter Kundenservice
Die Qualität des Porzellan ist hervorragend! Eine Teekanne hat den Transport leider nicht geschafft. Anstandslose und sehr schnelle Erstattung durch den Kundenservice. 4 Sterne weil nicht ausreichend verpackt und gekennzeichnet. Ich kann Pip Studio bedenkenlos empfehlen!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Probleme zu erkennen ob etwas farblich zusammen passt daher wäre es für mich sinnvoll wenn ich zu der Bettwäsche einen Verweis auf die passenden Spannbettlaken sehen könnte.
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service: Die Ware ist beschädigt angekommen, die Kontaktaufnahme funktionierte ganz einfach, die Antwort kam sofort und der angeforderte Ersatz wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Warenbeschreibung. Leider hat ein Teller ein kleinen Fehler, den ich erst später gesehen habe.
Gute Warenbeschreibung, sehr freundliche und höfliche Onlineansprache.
Perfekt bruchsicher verpackte Ware.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte schicken Sie uns ein Bild des Fehlers and support@pipstudio.com. Vielleicht können wir hier noch etwas machen. Herzliche Grüße
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tischdecke
Ich habe zwei Tischdecken gekauft! Sehr hübsch von den Farben, aber sehr unangenehm gerochen
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Herzlichen Dank. Gerne werden wir das weiterleiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Tischdecke.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Sachen…Versand dauert la
Schöne Sachen…Versand dauert lange
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Hallo Petra, lediglich Tapeten, Teppiche und Möbel sind immer Vorbestellungen. Für alle anderen Produkte gilt: "Vor 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!".
Artikel schön, aber teuer.
Ich kaufe meist im SALE.
Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt.
Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders
Außergewöhnliche Dinge zu einem gemütlichen Zuhause und mehr. Einfach nur schön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.