nostalux.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2015
nostalux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Nostalux hat eine sehr große Auswahl schöner Leuchten. Die Preise sind auch angepasst, wenn man die Qualität der Produkte bedenkt. Das Bestellen online war einfach und die Lieferzeit war erstaunlich kurz. Es hätten 5 Sterne sein können! Dann gab es leider eine kleine Enttäuschung, da in der ersten Sendung ein Teil unserer Lampe fehlte und dieses beim zweiten Versuch leider beschädigt war. Trotzdem gibt es 4 Sterne, denn die Mitarbeiter bei Nostalux waren freundlich und professionell und haben dafür gesorgt, dass ohne Diskussion und mit entsprechender Entschuldigung der Ersatz schnellstens nachgeliefert wurde. Die Lampe ist toll und der Kundenservice war ein gutes Beispiel dafür, dass Dinge eben manchmal passieren, aber der Unterschied darin liegt, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Den Service von Nostalux kann ich empfehlen!

20.11.2023
Die lieblos dran geschmierten Silikondichtungen an der Lampe „Porto“ wurden vorher bei der Beschreibung nicht erwähnt und auf den Bildern des Webshops sind sie ebenfalls nicht vorhanden. Auf Rückfrage erklärte Glenn per Mail, dass es sich hier um nachträgliche Dichtungen zur Wasserdichtheit handelt und es stünde mir frei, diese noch zu verschönern. Ich wollte eine Design-Lampe wie in der Beschreibung und auf den Bildern und keinen DIY Bausatz. Sorry Leute, aber so könnt ihr die Lampe echt nicht anbieten und dem Kunden die Arbeit zu überlassen, dass die Lampe überhaupt ansehnlich wird, kann nicht euer Ernst sein. Ich hätte gerne eine Entschädigung für die Arbeit, oder ein Retourenlabel, aber leider hat Glenn auf meine letzte Nachricht dann nicht mehr reagiert. Enttäuscht von der Lampe. Enttäuscht vom Kundenservice

Bewertungen für nostalux.de

Das Produkt ist wie beschrieben, die Verarbeitung und Qualität ist gut. Wie sich die Lampe auf die Dauer im Außeneinsatz schlägt, kann ich noch nicht beurteilen.
Die Bestellung ist umgehend rausgegangen, ist alles nach Plan gelaufen. Die Leuchte hängt schon, ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Rücksendeschein

Ich würde mich freuen, wenn ein Rücksendeschein mit der Ware gleich mitgesendet wird und ich mich nicht extra darum kümmern muss
31.01.2024

Schneller Versand, gute Lampen

Der Versand der Lampen ging sehr schnell. An den Lampen selbst war nichts auszusetzen. Montiert sind sie allerdings noch nicht.
SM
12.02.2024
Sehr schöne, hochwertige Aussenlampen zu einem sehr guten Preis. Dazu superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
Kaum bestellt, schon geliefert! Die Ware wurde pünktlich angeliefert, das Bezahlen war unkompliziert und seriös.
Freundliche Bedienung am Telefon. Besser machen... Bezahlung nach Anlieferung ( Banküberweisung)
Schnelle und gute Lieferung. Produkt entspricht voll unseren Vorstellungen. Empfehlenswert
BS
b s.
hirrlingen
Gute Homepage, super Produkte, guter Service und Lieferung. All in all: Oranje boven!!
BW
Beate W.
Welling
15.02.2024

Gartenleuchten qualitativ hochwertig

Ware wurde schnell geliefert Gute Qualität.. ich würde dort wieder bestellen!!
RM
Rico M.
Hohenstein-Ernstthal
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wie beschrieben, alles perfeckt.
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware, genau wie beschrieben.

Wertige Leuchte

Freundlicher Service, perfekte Abwicklung und wertige Leuchte
16.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und Preisleistung ist top
GF
Gerhard F.
Bad Tölz
16.02.2024
Schneller Versand, keine unnötige Verpackung, gute Qualität.
AK
A. K.
Bönen
04.02.2024
Frage zum Produkt wurde schnell und kompetent beantwortet.
Gute Ware, schnelle Lieferung. Vertrauenswürdiger Händler

Schnelle Lieferung

Günstiger Preis und Schnelle Lieferung , top…
09.02.2024
Sehr gute Produkte und umgehende Lieferung!
11.02.2024
Perfekter Service und schnelle Lieferung.