nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

Sehr gut strukturierte, informative Homepage. Produktanfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackte Produkte. Aber das Wichtigste: die Lampen sind einfach spektakulär schön.
12.11.2022
Ich habe schon öfters dort bestellt, mir gefällt es sehr gut die liefern sehr schnell und die Qualität gefällt mir auch sehr gut. Auch telefonisch ohne weiteres zu erreichen.
Die Firma hatte als einzige den Bewegungsmelder das Ersatzteil für eine nicht mehr produzierte Gartenlampe verfügbar
18.11.2022
Schneller Service, jedoch bei der Auswahl des Ersatzteils mußte ich telefonische Beratung in Anspruch nehmen.
Super schnelle Lieferung der sehr guten Ware, wie beim letzten Mal, vielen Dank, gerne bei Bedarf wieder.
15.11.2022
War alles hervorragend! Schnelle Lieferung, Lampe wie auf den Bildern
Ware gut, Lieferung schnell, weiter so.
17.11.2022
schnell und reibungslose Abwicklung
Schöne Ware und schnell geliefert
Schnelle und korrekte Lieferung.
09.11.2022
Schneller Versand, gute Ware…
06.11.2022
Perfekte Beratung am Telefon.
vor 1 Tag
13.10.2022
Eine schnellere Lieferung ist eigentlich nicht möglich. Die Lampen entprechen in der Optik der Beschreibung. Die Funktionalität können wir noch nicht beurteilen, da sie erst in ca. 4 Wochen montiert werden.
18.10.2022
Sehr guter Artikel