nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

09.09.2022
Tolle Auswahl, genau unser Geschmack. Schnelle Lieferung, eine Rücksendung wurde ebenfalls schnell bearbeitet. Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, finde ich aber völlig OK, da sie schon kostenlos liefern.
Die Ware kam sehr schnell und die Lampen sehen exakt so aus wie ich sie im Internet gesehen hatte. Noch sind sie nicht installiert, aber ich denke, dass alles perfekt ist.
08.09.2022
Habe keine Beanstandung.Bestellung und Belieferung erfolgten völlig problemlos und sehr zügig.
04.09.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt - in jeder Hinsicht perfekt!
03.09.2022
Alles wurde rasant schnell geliefert. Ware ist einwandfrei. Vielen Dank.
18.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Klare Antworten bei Rückfragen.
16.09.2022
Schneller Versand,tolle Auswahl,reagieren schnell auf Anfragen
11.09.2022
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, günstiger Preis
Sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
15.09.2022
Tolle Produkte! Schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung, gute Qualität
17.09.2022