Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

16.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Zufriedener Kunde

Die Qualität des Kaffees ist hervorragend. Es werden besondere Kaffeesorten angeboten. Die Lieferung erfolgt umgehend und der Kundendienst funktioniert auch hervorragend.
08.10.2023

Problem - Lösung

Ich mag den Kaffee, auch wenn er eher hochpreisig ist. Bei der letzten Bestellung gab es ein technisches Problem, dadurch entstand eine deutlich Verzögerung. Allerdings war die Problemlösung im Endeffekt dann derart engagiert und persönlich, wie ich es selten erlebt habe. Eine richtig einfache Zahlungsmöglichkeit wie PayPal oder zahlen über Amazon wären noch eine sehr gute Ergänzung für den Shop.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie besuchten versehentlich den neuen Shop, der in ein paar Wochen Online gehen wird. Der Shop war kurz Online und sichtbar, weil ich eine Funktion testen musste. Leider waren PayPal und Amazon zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiviert. Sie haben diesbezüglich ein detailliertes E-Mail erhalten. Besten Gruß Peter Tersluisen
20.06.2023

Prompte Lieferung aber Kartonmaterial etwas schwach ausgelegt für 15x250 gr

Wie immer prompte Lieferung. Karton aber an den Kanten immer angerissen, weil das Kartonmaterial für 15x250gr zu schwach ist.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
17.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns bitte mit, wenn wir etwas an unserem Service verbessern können. Wir gehen gerne auf unsere Kundenwünsche ein. Ihr Vee's Team