vees-coffee.com/de/- Logo - Bewertungen

vees-coffee.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
vees-coffee.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vees-coffee.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für vees-coffee.com/de/

Bewertungen für vees-coffee.com/de/

Leider 3 mal bekomme falsche Bestellung und muss auf neue abwarten, ansonsten Kaffee schmeckt sehr gut
Super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Tolle Qualität. Leider ist die Verpackungsform nicht sehr nachhaltig. Wenn ich 1Kg oder 500g auswähle, bekomme ich dennoch 250g Packungen. Das braucht es nicht. Im Store gibt es ja zumindest 500g Packungen. Es es bestimmt gut gemeint, hinsichtlich des Aromas, aber nicht bei jedem notwendig. Daher würde ich mich hier über eine Anpassung freuen. Da ich das schon zum zweiten Mal schreibe und sich bisher nichts verändert hat, gibt es hier einen Stern Abzug.
Angeben, dass immer 250 g Tüten benutzt werden, ich dachte, es sind 1.000 g Tüten.
Schnelle Lieferung , Café wie aus dem Laden nur 500 g in 2 x 250 aufgeteilt ..