Alva- Logo - Bewertungen

AlvaBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
Alva ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alva können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
Alva ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Alva

Wunderschöne Farbe (Indian Red) und feiner, leicht glänzender Stoff. Kann mich gar nicht sattsehen an meiner neuen Bettwäsche ;-) Der Kissenbezug ist generell schwierig, da die Kissenmaße von Land zu Land unterschiedlich sind. Werde meinen Bezug 40x80cm wohl umändern lassen müssen, da für mein Kissen 40x60cm viel zu groß. Es wäre schön, wenn man die Kissenbezüge individuell anfertigen lassen könnte. Dafür nähme ich gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Bin noch sehr unentschlossen, und habe noch nicht wirklich entschieden ob ich die Bettwäsche behalte. Ich habe sie erst gewaschen und finde den Stoff noch nicht besonders. Ist gewöhnlich wie andere Satin Bettwäsche nur teurer .

Bewertungen für Alva