Alva- Logo - Bewertungen

AlvaBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
Alva ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alva können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
Alva ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Alva

Wunderschöne Farbe (Indian Red) und feiner, leicht glänzender Stoff. Kann mich gar nicht sattsehen an meiner neuen Bettwäsche ;-) Der Kissenbezug ist generell schwierig, da die Kissenmaße von Land zu Land unterschiedlich sind. Werde meinen Bezug 40x80cm wohl umändern lassen müssen, da für mein Kissen 40x60cm viel zu groß. Es wäre schön, wenn man die Kissenbezüge individuell anfertigen lassen könnte. Dafür nähme ich gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Bin noch sehr unentschlossen, und habe noch nicht wirklich entschieden ob ich die Bettwäsche behalte. Ich habe sie erst gewaschen und finde den Stoff noch nicht besonders. Ist gewöhnlich wie andere Satin Bettwäsche nur teurer .

Bewertungen für Alva

Stoffqualität sehr angenehm. Das helle Blau sieht sehr frisch aus. Volle Punktzahl. Wenn es statt der Steppnaht bei den Bezügen eine Innennaht wäre, dann sähe die Bettwäsche sehr viel edler aus. Deshalb ein Punkt Abzug.
Kommunikation super, Produkt genial. Es war im Spannbetttuch sogar ein Etikett eingenäht, das die kurze Seite markiert. Endlich jemand, der sich Gedanken macht, wie sein Produkt verwendet wird.
Schöne angenehme Bettwäsche mit Knöpfe - Kissenbezüge 40x80cm haben keine Köpfe.
von A. B.
Tolle Qualität, sehr schöne Farben, schnelle Lieferung
Wie beim ersten Mal,schnell und sorgfältig verpackt geliefert.Bei der ersten Lieferung steckte die Bettwäsche in einem Leinenbeutel und war schöner verpackt.Das habe ich diesesmal vermisst,weil es schon ein Geschenk zu Weihnachten sein soll.
Es ist ein besonderes Gefühl in den Bettlaken zu liegen, tolle Farbe, tolle Qualität, immer wieder gerne…. Sehr leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Verpackung sollte auch umweltfreundlich sein.
Ich habe schon das dritte Bettwäscheset bestellt und bin sehr zufrieden. Nur das Spannbetttuch würde ich nicht wieder bestellen. Da finde ich Stretchtücher einfacher in der Handhabung.
Die Bestellung, die Informationen und die Lieferung waren perfekt. Die Bettwäsche - Farbe - entspricht fast der Abbildung leider geht ein wenig der Glanz nach der Wäsche verloren.
Tolle Qualität, ökologischer und sozialer Ansatz, Logistik die sehr gut funktioniert, mehr dieser Unternehmen wären ein guter Schritt in mehr Weltgerechtigkeit.
Gute Website, Kundenservice hat schnell geantwortet. Mir fehlten einige Größen, aber vllt werden die bald angeboten.
Ich schlafe einfach gern und gut in dieser tollen Bettwäsche. Fühlt sich schön an. Sieht schön aus. Angenehm.
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt im Stoffbeutel und die Ware sehr gutes Material und top verarbeitet!