Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Schlechte Kommunikation. Retour muss in die Niederlande erfolgen und selbst bezahlt werden.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Selle, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückschicken, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Wenn Sie jedoch falsch bestellt haben, müssen Sie diese Kosten leider selbst tragen. Es steht Ihnen frei, den für Sie günstigsten Versandpartner zu wählen. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie den Status Ihrer Rücksendung wissen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit dem Tracking-Link schicken, wir können ihn für Sie überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
25.09.2023

Alles zerkratzt und beschädigt!!

Wir haben jede Menge Schalter und Steckdosen bestellt….die Verpackung war Katastrophal! Alles einfach in einen Karton geworfen….dementsprechend sahen die Teile dann auch alle aus. Nachdem ich mich an den Verkäufer Gewand habe…mir Bilder und einer Mail! KEINE ANTWORT keine LÖSUNG Richtig schlecht…kein Service…sehr unseriös!!!! Nie wieder
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Gründer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket auf diese Weise erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und sie wurde inzwischen beantwortet. Leider wurde Ihre E-Mail nicht innerhalb eines Werktages beantwortet (sondern einen Werktag später), wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Ihnen per E-Mail eine passende Lösung angeboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen Gunstigesschaltermaterial.de
14.07.2023
Unsere Bank hat uns angerufen und die Vorabüberweisung aufgehalten weil der Empfänger nicht vertrauenswürdig ist ! Haben uns daraufhin beschlossen wo änderst neu zu bestellen !
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Nerb, wie verrückt, dass Ihre Bank Sie angerufen hat, dass man uns nicht trauen kann. Wir haben eine anerkannte Kontonummer und haben so etwas noch nie gehört. Bestellungen bei uns sind auch immer versichert. Sind Sie sicher, dass Sie von Ihrer Bank angerufen wurden? Wir werden den Auftrag für Sie stornieren. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
ganz schlechte Versandoptionen und Versanddienstleister, Sendung ohne Nachricht nicht zugestellt und an Absender zurückgeführt
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ayvasky, Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung aus einem unbekannten Grund vom Lieferdienst an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben uns in der Zwischenzeit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden die Angelegenheit natürlich mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
08.11.2023

Achtung, Rücksendung

Die Rücksendung muss zu enormen Portokosten ins Ausland erfolgen. Außerdem gibt es Probleme mit der Rückerstattung des Geldes.
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Deiß, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückschicken, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Wenn Sie jedoch falsch bestellt haben, müssen Sie diese Kosten leider selbst tragen. Es steht Ihnen frei, den für Sie günstigsten Versandpartner zu wählen. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie den Status Ihrer Rücksendung wissen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit dem Tracking-Link schicken, wir können ihn für Sie überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
SE
12.07.2023
Keine ordentliche Verpackung. Eine Steckdose ist kaputt.
13.07.2023
Sehr geehrte Frau Erdmann, wie ärgerlich, dass Sie es auf diese Weise erhalten haben, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Der Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de
14.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Humpenöder, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir können keinen Mailkontakt mit Ihnen finden. Ich sehe auch, dass Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt wurde. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, würden wir uns freuen, davon zu hören und werden das Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de