Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

09.02.2024
Die Firma suggeriert das Anbieten von Markenqualität. Beispiel: suchte Dimmer von Busch /Jäger und kam so auf deren Seite. Dort stand in großer Schrift Dimmer von Busch Jäger. Leider verbarg sich dahinter ein Dimmer von Tradim. Habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Sofort stornieren war nicht möglich, obwohl ich sofort ein Nachricht geschrieben hatte. Der Artikel wurde versandt, eine Rückgabe aufgrund der prozentual zu hohen Portokosten in die Niederlande unwirtschaftlich. Jetzt liegt das Teil bis in alle Ewigkeit im Keller. Ab sofort nur noch Amazon, da kann man alles kostenlos zurückgeben und Fehlkäufe sofort stornieren
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Mertens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten neben Busch-Jaeger-Dimmern auch Universal-Dimmer an. Diese Dimmer sind günstiger und universell einsetzbar. Es ist die Wahl des Kunden, welchen Dimmer er kaufen möchte. Sie selbst haben den Universal-Dimmer auf unserer Website gekauft. Als Sie uns gebeten haben, die Bestellung zu stornieren, war Ihre Bestellung bereits verpackt und auf dem Weg zu Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht stoppen konnten. Vielleicht können Sie den Dimmer trotzdem in Ihrem Haus verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
Alles schnell Abgewickelt. Lieferzeit wurde mit 2 Werktagen angegeben. Warte jetzt schon über 1 Woche darauf. Ist zwar eine deutsche Seite, sitz aber in Holland genauso wie der Versand aus Holland passiert.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Dix, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket durch den Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
23.08.2023
Eine Telefonnummer existiert nicht, Teillieferungen werden nicht durchgeführt, Kommunikation nur per E-Mail und dringende Anfrage/Nachfragen werden nicht priorisiert.
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Caliskan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns in der Tat entschieden, keinen telefonischen Support anzubieten, um die Preise niedrig zu halten. Teillieferungen sind nicht immer möglich. Wir bearbeiten E-Mails immer von alt nach neu, wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und wenn in der Betreffzeile "dringende Anfrage" steht, werden wir diese immer zuerst prüfen. Wir haben eine Lösung für Sie gefunden und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de