Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Die Preise sind größtenteils top. Ein paar wenige Produkte habe ich bei anderen Händlern gekauft. Es hat etwas gedauert bis die Ware versendet wurde. Auf meine Nachfrage kam aber sehr schnell eine zufriedenstellende Antwort und dann ging es auch sehr flott. Ich werde ganz sicher wieder bestellen.
19.04.2024
08.04.2024
14.02.2024
Leider war die Bestellung nicht in der angegebenen Zeit, 2 bis 3Tage, geliefert. Keine Informationen warum es länger dauert. Insgesamt hat es 6 Arbeitstage gebraucht. Ohne Informationen vom Versender ist das nicht wirklich schön.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Lindt, Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider wurde Ihre Bestellung später als die erwartete Lieferzeit verschickt. Wir entschuldigen uns dafür, wir versuchen, jeden rechtzeitig darüber zu informieren, leider ist dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass der Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
14.02.2024

Alles gut, gab nur eine kleinere Lieferverzögerung

Kleinere Lieferverzögerung, die erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Ansonsten alles top und die Ware passt. Werde ich häufiger nutzen :-)
Bellung okay, geren wieder
Lieferung hat schon was gedauert, Produkt wie beschrieben, gute Qualität

Service Lieferung und Preise

Guter Service, schnelle Lieferung, vergleichsweise günstige Preise

Versand nicht optimal

Meine größere Bestellung wurde nicht optimal versandt. Ich hatte über 80 Einzelteile bestellt, diese wurden mit den Orginalkartons (ohne Deckel) in ein großes Paket gepackt. Ein bisschen Papier war auch dabei, um große Lücken zu füllen. Das Paket km ordnungsgemäß an. Nur durch den Transport haben sich alle Teile im gesamten Paket verteilt und flog alles durcheinander. Dies war nicht schön
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ammersdörfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht richtig verpackt war. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Lager besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
20.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware leider nicht sehr gut verpackt, so dass alles aneinander schlagen konnte. Hier sind Beschädigungen vorprogrammiert. Beschädigte Artikel wurden allerdings problemlos ersetzt. Auch hier leider wieder schlecht verpackt. Ansonsten wären es auch 5 Sterne gewesen. So leider nur gut gemeinte 4 Sterne.
08.06.2023
In deren Shop ist bei vielen Artikeln der Lagerbestand mit "Null" ausgewiesen, was zu Irritationen führt. Man kann bei der Bestellung nicht abschätzen, wann geliefert wird. In der Auftrags-/Bestellbestätigung wird auch keine Aussage über den Lieferzeitpunkt getroffen.
04.10.2023

Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung, Verpackung nicht optimal

Sehr günstige Preise sehr schnelle Lieferung Top Internetauftritt Leider war Ware (Schaltermaterial) nicht gur verpackt, so dass bei zwei Schaltergehäusen kleine Ecke abgeplatzt ist
SE
25.07.2023
Schnelle Lieferung. War eine ziemlich umfangreiche Bestellung, daher ein Lob, dass die Lieferung auch komplett war. Nur 4 Sterne, da ein Abdeckrahmen kaputt war.
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Erdmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel mangelhaft geliefert wurde. Wenn Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, werden wir das Problem so schnell wie möglich mit Ihnen beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team gunstigesschaltermaterial.de
Auf der Webseite sind die Produkte übersichtlich dargestellt. Die Abwicklung ging rasch. Jedoch dauerte die Lieferung beinahe 2 Wochen nach der Bestellung.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr/Frau Diez, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Wir hoffen, dass der Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
04.11.2023

Super Qualität

Sehr gute und genaue Beschreibung, Qualität und schnelle Lieferung. Nur die Versankosten etwas zu hoch, da die Ware aus den Niederlanden kommt.
03.06.2023
sehr gut verpackt und schnell geliefert. Nett die Idee mit den Gummibärchen.😉
07.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Lieferkosten etwas hoch.