walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022

Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

08.01.2023

Bestellt und schnell geliefert. Das bestellte Produkt war auch wir es sein sollte. Preislich eher meistens an der höheren Seite aber dafür zuverlässig. Gerne wieder!
18.01.2023

Ware - Hüfttasche könnte bzgl. Größe Volumen besser beschrieben werden. Sonst alles wie erwartet gut.
13.01.2023
16.12.2022
Viele Artikel sind nicht auf Lager, dass muss aber selbstverständlich nicht an Euch liegen
03.12.2022
Lieferung hätte schneller sein können…
26.12.2022
Leichter und bequemer Wanderschuh
09.12.2022
Schnell Lieferung (Guter Servis)
26.12.2022
17.12.2022
10.11.2022
Alles im normalfall einfandfrei. Bei einer bestellung wurde meine Adresse von einem Mitarbeiter falsch eingegeben und die Ware musste zurückgeschickt werden. Dafür habe ich zwar eine erstattung bekommen, die Lieferkosten habe ich aber trotzdem bezahlt. Etwas frech finde ich wenn der Fehler von der seite der Firma kommt aber naja, gibt schlimmeres.
14.11.2022
Die Einstellung meiner Adresse und einer abweichenden Lieferadresse war nicht so gut zu Händeln.
03.11.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung
24.11.2022
Schnell und ok, wie zu erwarten.
22.11.2022

Ware OK. schnelle Lieferung