Ich kann BUERADO nur empfehlen. Insbesondere der Kundendienst war sehr gut. Meine Mails wurden sehr schnell beantwortet und vor allem wurde die zugesagte Lieferzeit eingehalten ( ist bei Möbeln aktuell nicht die Regel). Der Kundenservice (hier insbesondere in Person von Frau Jessica Stoll) stand auch bei Fragen nach der Bestellung zur Verfügung. Jederzeit sehr kundenorientiert, kompetent und immer sehr freundlich.
Hier bestelle ich wieder!!
Leider wurden die von mir bestellten Sessel (à 569,-) trotz Wahrung aller Fristen nicht zurückgenommen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief sehr schleppend und ich bekam unterschiedliche Aussagen. Nachdem ich bereits die Rücklieferung - aufgrund der hohen Kosten bei Abholung - 169,- pro Möbelstück ! - selbst organisiert hatte, bekam ich die Nachricht, die Möbel würden gar nicht zurückgenommen werden, da sie für mich angefertigt worden sein. Dies war auf der Seite ganz und gar nicht deutlich ersichtlich. Vielmehr wird auf der Website das Bild entspannter Lieferung und Rücksendung vermittelt. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Irreführung. Wenn ich von mehreren Varianten eine auswähle, gehe ich doch nicht von Maßanfertigung aus. Achtung vor dem Kleingedruckten!
Sehr netter Kontakt und Ware wie beschrieben. Allerdings stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Gekauft im Februar mit Lieferzeit von zwei Wochen. Erhalten im Mai. Produkt steht weiterhin mit Lieferzeit von zwei Wochen drin. Trotz mehrmaligem Nachfragen keine Änderung, nur allgemeine Ausreden. Hier werden Kunden mit falschen Lieferzeitangaben gelockt, daher kann ich dafür keine fünf Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer späteren Lieferung als geplant kam. Da dieses Produkt wieder innerhalb seiner normalen Lieferzeit zu erhalten ist, sehen Sie diese nun auch weiterhin wieder im Shop. Zur Anpassung der Lieferzeit zwischendurch kann ich Ihnen weiter nur sagen, dass wir intern sehr stark an diesen Vorgängen arbeiten, um solche unschönen technischen Fehler vermeiden zu können. Wir wollen tranparent sein und keinesfalls jemanden "locken"! Wir bedanken uns hier auch nochmal herzlich für Ihr Feedback, welches uns hoffentlich noch ein Stückchen näher an die Kundenzufriedenheit bringt :-) Beste Grüße, von Ihrem Buerado-Team
Das bestellte Schlafsofa von Fa. Innovation wurde gestern geliefert. Alles hat funktioniert! Stoffmusterversand vorab wurde unkompliziert ermöglicht!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihre so positive Erfahrung mit uns teilen! Beste Grüße, Ihr Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Von Bestellung über Lieferung bis hin zum Produkt hat alles super funktioniert. Guter Onlineshop
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
19.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Buerado-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Einfache Bestellung, bester Preis, unkomplizierte Lieferung mit Terminvereinbarung.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Sie uns so erlebt haben und wünschen viel Freude mit der Ware. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Vorbildlicher Shop mit netter Kommunikation und tollen Outdoor Produkten!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir bedanken uns vielmals für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns Sie mit Service und Produkten überzeugt zu haben. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr netter persönlicher Kontakt, gute Abwicklung. Top Möbel
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
Bessere schnellere Info bezüglich der Lieferzeit wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie jegliche Fragen zur Zustellung Ihrer Ware haben, sind wir vom Kundenservice sehr gerne für Sie da. Wir helfen Ihnen und finden den Liefertermin heraus. Dies hilft uns wiederum herauszufinden, wieso Sie noch nicht benachrichtigt worden sind, um intern hieran zu arbeiten. Beste Grüße von Ihrem Buerado Team!
Schnelle Lieferung, Artikel entsprach den Beschreibungen .
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind :-) Liebe Grüße von Ihrem Buerado Team.
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Leider wurden die von mir bestellten Sessel (à 569,-) trotz Wahrung aller Fristen nicht zurückgenommen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief sehr schleppend und ich bekam unterschiedliche Aussagen. Nachdem ich bereits die Rücklieferung - aufgrund der hohen Kosten bei Abholung - 169,- pro Möbelstück ! - selbst organisiert hatte, bekam ich die Nachricht, die Möbel würden gar nicht zurückgenommen werden, da sie für mich angefertigt worden sein. Dies war auf der Seite ganz und gar nicht deutlich ersichtlich. Vielmehr wird auf der Website das Bild entspannter Lieferung und Rücksendung vermittelt. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Irreführung. Wenn ich von mehreren Varianten eine auswähle, gehe ich doch nicht von Maßanfertigung aus. Achtung vor dem Kleingedruckten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
In den letzten Jahren insgesamt 3 Sofas und 3 Tische bestellt. Alles zur besten Zufriedenheit. Stets mit echt kompetenter Beratung und kreativer Lösungsorientierung bei telefonischen Rückfragen.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
14.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie auch nach so vielen Jahren immernoch mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Von der Anfrage bis zur Auslieferung mit einem netten Team - ein reibungsloser Onlinekauf! Einfach super.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die durchweg positive Bewertung! Beste Grüße, Ihr Buerado Team :-)
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Habe bei Buerado mehrere Möbel bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Ware war hier auf Lager und kam bereits nach wenigen Tagen. Zudem war hier der Preis am besten. Daher selbstverständlich gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind! Wir wünschen ganz viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Sehr gute Darstellung und Beschreibung des Artikels auf der Homepage, der Artikel war zudem etwas günstiger als bei anderen Anbietern. Man wird sehr transparent per E-Mail informiert, als der Artikel versendet wurde, kam eine SMS Nachricht inklusive Link zum Transport unternehmen, um einen Wunschtermin festzulegen. Ich war etwas verwirrt, da der Absender nicht Buerado war, sondern Kava Home. Von daher dachte ich, dass es sich um Spam handelt, da ich bei letzt genannte Firma den Artikel auch angesehen hatte. Es stellte sich dann heraus, dass die Firmen anscheinend zusammengehören. Hier wäre eine Information im Vorfeld wünschenswert gewesen. Zudem habe ich noch einen zweiten Artikel separat bestellt, zu diesem hatte ich keinerlei Versandbestätigung erhalten und war dann überrascht, dass der Artikel (leider auch nur zu Hälfte) vor meiner Haustür stand. Von daher gebe ich einen Stern Abzug, da die Versand Kommunikation deutlich verbessert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
21.03.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke auch zum Feedback zur Kommunikation! Wir können gerne immer Sendungsverfolgungen oder andere Infos zum Versand geben, wenn Sie sich bei unserem Kundenservice per Telefon oder Mail melden. Da Artikel unterschiedliche Versandwege haben, da diese von unterschiedlichen Lagerstandorten oder direkt von den Produktionen unserer Hersteller kommen, können wir leider nicht jeden Versandprozess standartisieren. Dennoch suchen wir immer nach Lösungen den Prozess für unsere Kunden einfacher und transparenter zu gestalten, soweit wir hier eingreifen können. Daher noch einmal vielen Dank für die Worte, diese helfen uns enorm in diesem Prozess! Beste Grüße, Ihr Buerado-Team :-)
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Ich wüsste nicht was Ihr besser hättet machen können. Ihr seid ein hilfsbereites und höchst professionelles Team das mich aus der "Patche" geholfen hat. Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Ich bleibe für ewig dankbar und vergebe das Prädikat : Ausgezeichnet, 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
23.03.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wie schön, dasss Sie dies so wahrgenommen haben und dieses Lob hier teilen möchten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen nun noch viel Freude mit der Ware :-) Beste Grüße, Ihr Buerado-Team!
Nette, freundliche, fröhliche Kommunikation trotz Sonderwunschs, ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Anfertigung unserer Sofakissen, tadellose Verpackung, zuverlässige Lieferung! Was will man mehr? Weiter so! Wir sind dankbar und zufrieden
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
07.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Wir wünschen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Von problematisch zu fast sehr gut.
-) Anfänglich problematisch, da die Lieferfrist-Angaben im Shop nicht aktuell waren, was ich allerdings auf der Webseite nicht erkennen konnte.
-) Rückfragen via Mail wurden sehr zügig beantwortet.
-) Lieferung erfolgte dann etwas früher als zwischenzeitlich angekündigt, Info kam direkt von der Spedition via Nachricht mit LINK und Terminvorschlag, den man anpassen konnte. Habe den Termin bestätigt. Die Lieferung erfolgte absprachegemäß.
-) Der Inhalt im Paket (Tisch) war sehr gut verpackt und ohne Beschädigung.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
24.02.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle, umfangreiche Bewertung! Bedauerlicherweise haben wir hier von unserem Hersteller erst nach der Bestellung die Info zur Lieferzeit erhalten und waren genau so überrascht wie Sie!
Wir danken sehr für dieses Feedback und arbeiten hier auch bereits an besseren Lösungen, um dies jederzeit zu vermeiden :-)
Wir freuen uns sehr, dass der Kundenservice überzeugen konnte und auch die Lieferung so gut geklappt hat!
Nun wünschen wir ganz viel Freude mit dem Tisch! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Sofabestellung in die Schweiz hat einwandfrei funktioniert. Das Team antwortet schnell auf alle Fragen und ist immer erreichbar, das Sofa kam pünktlich und unbeschadet in der Schweiz an, inklusive problemloser Zollabwicklung. Absolute Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
23.02.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Kundenservice helfen konnte und die Lieferung und Abwicklung generell so gut lief. Wir wünschen sehr viel Freude mit dem Sofa :-) Liebe Grüße, Ihr Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben!! Top und absolut weiterempfehlungswert!!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
13.02.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen sehr für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind! Beste Grüße, Ihr Buerado-Team aus Gießen :-)
Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Ich kann BUERADO nur empfehlen. Insbesondere der Kundendienst war sehr gut. Meine Mails wurden sehr schnell beantwortet und vor allem wurde die zugesagte Lieferzeit eingehalten ( ist bei Möbeln aktuell nicht die Regel). Der Kundenservice (hier insbesondere in Person von Frau Jessica Stoll) stand auch bei Fragen nach der Bestellung zur Verfügung. Jederzeit sehr kundenorientiert, kompetent und immer sehr freundlich.
Hier bestelle ich wieder!!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
01.08.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlichst für Ihr umfangreiches und tolles Feedback. Danke auch für Ihr Lob an unseren Kundendienst, wir freuen uns da wirklich sehr, dass Sie diesen so positiv erlebt haben! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.