BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2015
BUERADO Designshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BUERADO Designshop

24.02.2024

Versand top, Preisauszeichnung und Zahlungsabwicklung seltsam

Positiv: Bestellung und Versand haben gut geklappt, der Versand erfolgte gut gepolstert in stabilem Karton mit ausreichend Luftkissen. Negativ: (a) Die Lieferzeit war mit 19 Werktagen länger als die versprochenen 10-15 Werktage. (b) Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer empfinde ich fast schon als bewusste Täuschung und (c) dass die 3% Skonto bei PayPal/Kreditkarte/ Sofortüberweisung nicht gelten und ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder etwas überweisen musste, finde ich unverständlich und umständlich. Fazit: Versand/Lieferung war alles ok, wenn auch zu lange, aber Preisauszeichnung, Zahlungsarten und Skonto sind in diesem Shop sehr komisch!

Einfach Top!

Super Design! Schnelle Antwortzeiten, unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich. Einfach Top!
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Hat alles, Termin und Transport, sehr gut geklappt. Wir sind mit dem Sofa voll zufrieden.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Sofa und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Buerado.
KS
Karl S.
Rommersheim
25.02.2024
War mit allem sehr zufrieden! kh simon
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.

Empfehlenswert

Trotz kleinem Chaos, welches ich selber durch zwei Bestellungen und einer Stornierung zu verantworten hatte, hat alles reibungslos, auch dank telefonischer Rückfragen durch den Shop, funktioniert. Absolut empfehlenswert. Die Stühle für die Kücheninsel schauen top aus.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für diese tolle 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Serviceteam Sie überzeugen konnte und Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Gießen, Ihr Buerado-Team.
19.01.2024

Erster Einkauf

der erste Einkauf und eine einwandfreie und problemlose Abwicklung, Lieferung der Ware kam per Spedition, Anruf erfolgte ein Tag vorher, von daher alles in Ordnung :)
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.

alles prima

das sofa kam wie angekündigt noch vor weihnachten und sieht super aus. es ist sehr bequem, sowohl für den couchabend aber auch für den übernachtungsbesuch. alles top.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Buerado-Team.
Reibungslose Bestellung Auf Nachfrage nach dem Liefertermin wurde ich regelmäßig über den Status der Auslieferung informiert.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Toller Service und sehr netter und engagierter telefonischer Kontakt . Beste online Shop Erfahrung seit langem
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlichst für Ihr tolles Feedback. Danke auch für Ihr Lob an unseren Kundendienst, wir freuen uns da wirklich sehr, dass Sie diesen so positiv erlebt haben! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
15.02.2024
Alles gut geklappt. Service und Möbelstück waren top. Allerdings ist der Aufbau nur was für geübte Handwerker.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten die Ware aufzubauen. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf direkt ansprechen, da wir bei vielen Lieferanten die Möglichkeit haben einen Aufbau hinzuzubuchen. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
16.02.2024
Total begeistert vom Kundenservice, Zuverlässigkeit und termintreue!
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass wie toll die Ware bei Ihnen reinpasst! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
13.02.2024
Toller Service mit unglaublich netten Mitarbeiterinnen
14.02.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlichst für Ihr tolles Feedback. Danke auch für Ihr Lob an unseren Kundendienst, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie diesen so positiv erlebt haben! Beste Grüße aus Gießen von Ihrem Buerado-Team.
16.02.2024
Schnelle Lieferung und Top verpackt!
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
AM
Alex M.
Lörrach
10.02.2024
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Buerado-Team.
DB
Dietmar B.
Marktheidenfeld
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!