BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2015
BUERADO Designshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BUERADO Designshop

AM
Alex M.
Lörrach
10.02.2024
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Buerado-Team.
DB
Dietmar B.
Marktheidenfeld
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
UE
Uwe E.
Wesel
21.01.2024
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße aus Gießen, Ihr Buerado-Team.
SR
Steffen R.
Gengenbach
29.12.2023

Versanddauer und -beginn besser kommunizieren!

Gute Abwicklung alles in allem. Die tatsächliche Versanddauer von 5+ Tagen könnte besser kommuniziert werden. "Auf Lager" suggeriert erstmal etwas anderes. Auch gab es keinen Hinweis, dass die Ware tatsächlich versandt wurde. Sie war halt auf einmal da. Kein Drama aber eben auch noch keine 5 Sterne.
PS
Peter S.
Rodgau
01.01.2024

Alles bestens

Nicht die erste und letzte Bestellung. Bisher immer top und schnell. Auch die Terminabstimmung zur Lieferung. Bisher immer ohne Kommplikationen. Ebenso top Beratung zu Produkten.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung und das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus Gießen vom Buerado-Team.
19.01.2024

Erster Einkauf

der erste Einkauf und eine einwandfreie und problemlose Abwicklung, Lieferung der Ware kam per Spedition, Anruf erfolgte ein Tag vorher, von daher alles in Ordnung :)
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Perfekt verpackt, sodass die Lieferung ohne Transportschaden ankam!
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
Sehr netter Support und Möbel kamen ohne Schäden an
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
31.12.2023

Freundliche Beratung

Schnelle Lieferung, freundl. Beratung
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team! :-)
DB
Dietmar B.
Marktheidenfeld
14.01.2024
06.01.2024
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware waren. Viele Liebe Grüße aus Gießen und ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen Ihr Buerado-Team!
21.05.2023

Lieferzeitangaben nicht korrekt und wird auch nicht korrigiert. Ware wie beschrieben.

Sehr netter Kontakt und Ware wie beschrieben. Allerdings stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Gekauft im Februar mit Lieferzeit von zwei Wochen. Erhalten im Mai. Produkt steht weiterhin mit Lieferzeit von zwei Wochen drin. Trotz mehrmaligem Nachfragen keine Änderung, nur allgemeine Ausreden. Hier werden Kunden mit falschen Lieferzeitangaben gelockt, daher kann ich dafür keine fünf Sterne vergeben.
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer späteren Lieferung als geplant kam. Da dieses Produkt wieder innerhalb seiner normalen Lieferzeit zu erhalten ist, sehen Sie diese nun auch weiterhin wieder im Shop. Zur Anpassung der Lieferzeit zwischendurch kann ich Ihnen weiter nur sagen, dass wir intern sehr stark an diesen Vorgängen arbeiten, um solche unschönen technischen Fehler vermeiden zu können. Wir wollen tranparent sein und keinesfalls jemanden "locken"! Wir bedanken uns hier auch nochmal herzlich für Ihr Feedback, welches uns hoffentlich noch ein Stückchen näher an die Kundenzufriedenheit bringt :-) Beste Grüße, von Ihrem Buerado-Team
03.10.2023
Wir haben bei Buerado ein Sofa der Firma Kragelund bestellt. Die Lieferung klappte problemlos. Firma Buerado erwies als freundlicher Ansprechpartner, auch als sich der Aufbau des Sofas als schwierig herausstellte. Man gab sich Mühe auf unsere Schwierigkeiten einzugehen, auch wenn der Sofahersteller Kragelund am Ende nicht hilfreich war.
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schöne Ware wir haben das TV Board Licia gekauft. Es war mega toll verpackt. Sehr gut aufzubauen…lediglich nur 8 Schrauben für die Füße. Die Ware kam im Zeitfenster. Alles in allem würde ich den Shop weiterempfehlen. Einziger Punkt der zunächst erst während des Bestellvorgangs ersichtlich war für mich… die Preise sind ohne Mwst. Das fanden wir nicht ersichtlich genug.
11.06.2023

Alles super

Wir haben Outdoor Möbel aus der Buerado Home Serie bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung mit Termin Vereinbarung hat gut geklappt und der Service ist auch super freundlich!
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die rundum tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Buerado Home Serie Sie so überzeugen konnte. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.