BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Bestellung und Versand haben gut geklappt, der Versand erfolgte gut gepolstert in stabilem Karton mit ausreichend Luftkissen. Negativ: (a) Die Lieferzeit war mit 19 Werktagen länger als die versprochenen 10-15 Werktage. (b) Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer empfinde ich fast schon als bewusste Täuschung und (c) dass die 3% Skonto bei PayPal/Kreditkarte/ Sofortüberweisung nicht gelten und ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder etwas überweisen musste, finde ich unverständlich und umständlich. Fazit: Versand/Lieferung war alles ok, wenn auch zu lange, aber Preisauszeichnung, Zahlungsarten und Skonto sind in diesem Shop sehr komisch!

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung. Kundenservice ist verbesserungsbedürftig. Angaben zu den Lieferfristen sind nicht wirklich zutreffend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BUERADO Designshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Möbel

Am Ende bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Allerdings ist die Lieferung mit den falschen Beinen angekommen, so dass wir unseren Sessel nicht aufbauen konnten. Laut Kundenservice hat es drei Wochen für neue Beine gedauert, aber ich habe nachgefragt, ob sie den Hersteller nach einem besseren Termin fragen können. Das haben sie gemacht und die Beine sind nach zwei Wochen statt drei geschickt.
Bewertung melden
PG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Montage geklappt

Die Montage haben sogar wir, wirklich minderbegabt, gut hinbekommen. Der Sessel ist mindestens genau so schön wie in der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Sessel so zufrieden sind und der Aufbau Ihnen so leicht viel. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Sessel und schicken Liebe Grüße aus Gießen vom gesamten Buerado-Team.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung. Kundenservice ist verbesserungsbedürftig. Angaben zu den Lieferfristen sind nicht wirklich zutreffend
Bewertung melden
AF
Andreas F.
Radbruch
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Sterne setzen sich wie folgt zusammen: 5 Sterne für die Qualität der Ware, die Sofas sind hochwertig. 0 Sterne für den Kundenservice, das Verhalten während der Wartezeit von über einem Monat und das Ausbleiben jedweder Erklärung oder Entschuldigung. Wenn Waren vom Händler mit "Auf Lager" und " Lieferbar innerhalb von 3.8 Werktagen angeboten werden, setzt sich ein Händler selbst in Verzug, sollte die Lieferung dann doch nicht erfolgen. Auf der Website wird damit geworben, dass sich buerado sofort meldet, sollte es tatsächlich einmal zu Verzögerungen kommen. Allerdings ist das nie passiert. 2 Sofas am 03.04.2024 bestellt und bezahlt, keine Lieferung nach 8 Werktagen. Keine Nachricht von buerado. Erst auf Nachfrage per Telefon oder Mail dann das vage Versprechen, sich beim Hersteller schlau zu machen, wann die Ware kommt. Die Ware hatte dann irgendwann das Hersteller-Lager verlassen und war auf dem Weg nach Deutschland. Sehr, wirklich SEHR langsam wurde die ware dann beim deutschen Spediteur für den Weitertransport vorbereitet. Was wurde da vorbereitet? Die Sofas wurden letztendlich in der spanischen Originalverpackung geliefert, da war keine Vorbereitung für den Weitertransport zu erkennen. Der Händler wirbt, die Wahrheit stirbt, das ist die Zusammenfassung dieses Fiaskos mit der Firma buerado. Man wird belogen, hingehalten und vertröstet, muss ständig proaktiv nach der Lieferung fragen und wird enttäuscht. Am 03. April bestellt und bezahlt, am 10.05 wurde geliefert. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich diesen Händler abmahnen lassen sollte, das ist als normaler Kunde nicht so einfach, es ist aber möglich. Eventuell sucht man Gleichgesinnte für eine Sammelklage wegen des Lockvogel-Geschäfts, das hier von buerado eindeutig betrieben wird. Während ich über einen Monat auf die Lieferung warten durfte, wurden die Sofas nach wie vor als "Lieferbar innerhalb von 3-8 Tagen" beworben, ich habe alles dokumentiert und kann alles belegen. Die Freude über die Möbel ist da eher kein ausgefallen. Die Unzufriedenheit und die Wut über dieses Geschäftsgebaren sind allerdings sehr groß. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
17.05.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Produkten so zufrieden sind! In jedem Fall möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung leider zu diesem ärgerlichen Lieferverzug gekommen ist. Wir verstehen, dass der Ablauf für Sie mehr als nur ärgerlich gelaufen ist! Gleichzeitig ist es immer sehr wichtig die korrekten Lieferzeiten für alle der über 4000 Produkte in unserem Shop anzugeben. Da viele unserer Produkte direkt vom Produktionswerk des Herstellers aus an unsere Kunden verschickt werden sind wir in diesen Fällen grundsätzlich auf die allgemeinen Angaben des Herstellers zur Lieferzeit angewiesen. Im Normalfall läuft das auch reibungslos, da die Angaben regelmäßig aktualisiert werden und die Ware pünktlich kommt, was auch der zum Glück große Teil unserer positiven Bewertungen widerspiegelt. Jedoch handelt es sich bei Möbeln oftmals um sperrige Speditionsgüter, welche im Versandprozess meist komplexer zu handhaben sind als Ware die in Standard Paketen verschickt werden kann. In diesem Fall kam es leider tatsächlich zu einer Verzögerung der Auslieferung durch einen interne Umstellung bei der Spedition. Dies konnten wir zwischenzeitlich klären und Sie haben die Ware endlich erhalten können. Für die Verzögerung im Prozess und die Unklarheit im Liefertermin für Sie währenddessen sind wir mit Ihnen in Kontakt und bieten Ihnen selbstverständlich eine Wiedergutmachung an, da die Abwicklung in diesem Fall nicht funktioniert hat, wie es unser eigener Anspruch ist. Viele Grüße vom Team des BUERADO Designshops!
CK
C. K.
Hamminkeln
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles prima!

Preis der Möbel im Vergleich zu anderen sehr gut. Zuverlässige Lieferangabe und pünktliche Lieferung. TOP. Schnelle und freundliche Reaktion auf E-Mail Anfragen inkl.zuverläsdige Antwort. Möbel wirklich sehr schön. 1 Stern (lleider) Abzug, da trotz Angabe "persönlicher Kundenkontakt" mit Ruf Nr. in Wiesbaden, Büro nie besetzt. Das fand ich merkwürdig.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
18.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt, unserem Preis, der Lieferzeit und dem Kontakt per Mail so zufrieden sind. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Unser telefonischer Kundenservice ist Mo.-Fr. 10-16 Uhr erreichbar. Wenn alle Leitungen belegt sind, wird das Telefonat auf unsere Sprachbox weitergeleitet, welche wir regelmäßig bearbeiten. Jedoch könnte hier auch ein Missverständnis vorliegen. Unsere Telefonnummer lautet 0641 3010906 und unser Unternehmen ist in Gießen. Eine Rufnummer aus Wiesbaden (Vorwahl 0611) haben wir tatsächlich nicht. Eventuell lag hier das Problem? Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Gießen, das Team vom BUERADO Designshop
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat ein bisschen gedauert aber dann war die Freude voll da alles bestens danke
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Buerado.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
EM
edith m.
undenheim
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Sortiment, verlässlich, preiswert & gut

Die bestellte Ware war im Vergleich zur Konkurrenz recht preisgünstig, wurde verlässlich geliefert und hat eine sehr gute Qualität. Insgesamt ein tolles Sortiment! Ein Stern Abzug, da die Preise zunächst ohne MwSt. angegeben werden. Auch, wenn die Kennzeichnung korrekt ist: Als Endkunde rechnet man nicht unbedingt damit, dass der Preis im Warenkorb nochmal höher ist als der auf der Produkt-Detailseite. Aber trotzdem handelte es sich immer noch um ein vergleichsweise günstiges Angebot.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, freundliche reaktion auf Fragen per Mail. Fehlerhafte Adressengabe ist ebenso von den Mitarbeitern gesehen und korrigiert worden. Lieferung ein paar Tage eher als gedacht - wurde auch 24h vorher von der Spedition mitgeteilt. Produkt (Balder von InnoLiving) ist gut angekommen und gefällt sehr. Werde wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Sofa und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Buerado.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlafsofa

Der Rahmen des bestellten Schlafsofas ist sehr stabil verarbeitet auch in ausgeklapptem Zustand klappert und knirscht es nicht. Die Matratze ist erstaunlich bequem, der Bezug abnehmbar und waschbar. Ich bin mit dem Kauf und der Bestellabwicklung sehr zufrieden:)
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Sofa und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Buerado.
GS
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter freundlicher Service, pünktliche Lieferung, sehr gutes Produkt

Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Service, pünktliche Lieferung, wunderbares Schlafsofa Zeal, schlicht, pfiffig, leicht aufzubauen, genau passend für meine neue kleinere Wohnung. Meine Beanstandung wegen einer fehlerhaften Bohrung wurde sofort weitergeleitet. Kurz: ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Schön zu sehen, wie toll das Sofa in Ihren 4 Wänden aussieht! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Liebe Grüße aus Gießen wünscht das Team von Buerado.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig

Gute Preise, schneller Versand. Zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen! Ihr Buerado Team.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand top, Preisauszeichnung und Zahlungsabwicklung seltsam

Positiv: Bestellung und Versand haben gut geklappt, der Versand erfolgte gut gepolstert in stabilem Karton mit ausreichend Luftkissen. Negativ: (a) Die Lieferzeit war mit 19 Werktagen länger als die versprochenen 10-15 Werktage. (b) Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer empfinde ich fast schon als bewusste Täuschung und (c) dass die 3% Skonto bei PayPal/Kreditkarte/ Sofortüberweisung nicht gelten und ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder etwas überweisen musste, finde ich unverständlich und umständlich. Fazit: Versand/Lieferung war alles ok, wenn auch zu lange, aber Preisauszeichnung, Zahlungsarten und Skonto sind in diesem Shop sehr komisch!
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre insgesamt positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung gut geklappt hat und Sie damit zufrieden sind. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall 4 Tage länger war als angegeben. Leider kommt es im Versand von Möbeln manchmal vor, dass große Waren bei Speditionen oder Sperrgüter bei Paketdiensten unerwartet etwas länger zur Auslieferung brauchen. Darauf haben wir leider häufig keinen direkten Einfluss. Es ist uns jedoch sehr wichtig, die Lieferzeit so genau wie möglich anzugeben und wenn längerfristig Abweichungen auftreten, passen wir dies auch auf unserer Seite an. Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer liegt daran, dass wir ein Shop vorwiegend für Gewerbetreibende sind und hier eine Netto-Preisauszeichnung der Standard ist. Selbstverständlich können Sie jedoch auch als Privatperson bei uns einkaufen. Dies erklären wir auch in unseren FAQs / Hilfeseite. Zudem wird die Mehrwertsteuer im Bestellprozess dennoch ausgewiesen. Die 3% Skonto können wir bei Banküberweisung gewähren, da wir hierbei, anders als bei Zahlungsdienstleistern wie PayPal & Co keine Transaktionsgebühr in dieser Höhe an den Dienstleister zahlen müssen, weshalb wir diese Ersparnis bei Banküberweisung gerne an unsere Kunden weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie dies als umständlich wahrnehmen, jedoch ist es wirtschaftlich nicht anders abbildbar für uns und viele andere Shops. Weshalb es nicht selten nur bei Banküberweisung einen Skonto gibt. Wir hoffen etwas Klarheit in Ihre angemerkten Punkte gebracht zu haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch irgendwelche Unklarheiten oder offene Fragen haben ist unser Team auch gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder im Showroom Gießen für Sie da! Liebe Grüße, das Team vom BUERADO Designshop
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles, Termin und Transport, sehr gut geklappt. Wir sind mit dem Sofa voll zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Sofa und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Buerado.
KS
Karl S.
Rommersheim
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War mit allem sehr zufrieden! kh simon
Bewertung melden
Antwort von BUERADO Designshop
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.