ergobasis.de- Logo - Bewertungen

ergobasis.de
Bewertungen:

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.141 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Sportmatte ist wie auf der Homepage abgebildet und an sich gut angekommen. Macht beim Üben viel Spaß. Nur ein Eck der gerollten Sportmatte wurde leicht eingequetscht im Lieferkarton, wobei der Kartondeckel halb offen war, und die Matte nackt darin geschwommen hat. Nach einiger Zeit hat sich das Eck wieder erholt, Danke für Ihr Angebot, aber ein Austausch ist jetzt nicht notwendig.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ergobasis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Link zur Sendungsverfolgung gesendet. Zustellung war mangelhaft. Kein läuten und keine Benachrichtigung erhalten. Verkäufer im Shop zur Hinterlegung der Ware war sehr unfreundlich. Deshalb überlege ich weitere Käufe zu tätigen. Wenn dann nur mit anderem Zustellunternehmen. mfG. Gerhard Gaisberger
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer nicht rechtzeitig übermittelt wurde. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und arbeiten daran, den Prozess in Zukunft zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Training. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht vollkommen überzeugen konnte. Gibt es etwas, was wir an der Abwicklung zukünftig verbessern können? Wir stehen Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse info@ergobasis.de bei Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Versanddienstleister und den darauf folgenden Osterfeiertagen ist es unglücklicherweise zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
SW
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Ereignissen in unserer Lieferkette gekommen ist, die zu diesem Verzug geführt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, besonders wenn es um dringend benötigte Produkte geht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
MS
Marianne S.
Wildeshausen
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist OK. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung. Die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen im Haus waren und auf die Lieferung warteten. Heute habe ich die Ware per Taxe für € 20,00 Kosten beim Packshop abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Paketzusteller. Wir werden uns mit dem Sachverhalt an den Versanddienstleister wenden. Wir entschuldigen uns für Ihr Ärgernis und wünschen trotz allem viel Spaß mit Ihrem Produkt. Sportliche Grüße wünscht das Team Ergobasis