Der Service ist top, in meinem Fall wurde eine Lieferung fremd entnommen,
Ergobasis hat hier sofort reagiert mit einer Neulieferung, einfach erstaunlich.
Diese Art im Umgang mit nicht angekommenen Lieferungen ist nicht alltäglich in unser Zeit.
Die Ware ist OK. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung. Die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen im Haus waren und auf die Lieferung warteten.
Heute habe ich die Ware per Taxe für € 20,00 Kosten beim Packshop abgeholt.
Die Ware ist OK. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung. Die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen im Haus waren und auf die Lieferung warteten.
Heute habe ich die Ware per Taxe für € 20,00 Kosten beim Packshop abgeholt.
Antwort von ergobasis.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Paketzusteller. Wir werden uns mit dem Sachverhalt an den Versanddienstleister wenden.
Wir entschuldigen uns für Ihr Ärgernis und wünschen trotz allem viel Spaß mit Ihrem Produkt. Sportliche Grüße wünscht das Team Ergobasis
Artikel am 14.01.2023 bestellt, lieferbar lt. Angabe ab 16.01.2023 - zwischenzeitlich ist der 21.01.2023, die Bestellung steht weiterhin auf “Bestellung ist in Bearbeitung”, keine Nachricht bzgl. einer Verzögerung.
Antwort von ergobasis.de
27.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die holprige Bestellabwicklung.
Wir wollen stets unsere Produktdetailseite optimieren und verständlicher für unsere Kunden machen. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und besprechen intern, wie wir die Information über die Lieferzeit klarer darstellen können. Der Status Ihrer Bestellung änderte sich, sobald das Produkt im Versand war.
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.
Sportliche Grüße aus Himmelstadt vom Team Ergobasis
Bewertung melden
20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Die Ware endsprach den Beschreibungen
Leider war für mich die Suche nach dem Vordruck für einen Rücksendeschein zu umständlich
Antwort von ergobasis.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das angepasste Feedback Ihrer Bewertung. Allerdings müssen wir hier nochmals klarstellen, dass Widerruf und Rücksendebedingungen während dem Bestellprozess vorab gesichtet werden können und von Ihnen auch bestätigt werden. Ebenso erhalten Sie diese als PDF nochmals per Mail unmittelbar nach Kaufabschluss.
Die Ausgabe eines Rücksendescheins erfolgt auf Bewertung unseres Supports, nachdem der Widerruf gemäß der Widerrufsbelehrung eingegangen ist. Daher bieten wir im Webshop auch keinen pauschalen Vordruck eines Rücksendescheins an. Die Rücksendung bei "nicht gefallen" trägt gemäß der bei Bestellung bestätigten und vorliegenden Widerrufsbelehrung der Kunde - Ausnahmen auf Kulanz sind nach Rücksprache mit unserem Supportteam trotzdem möglich. In diesen Fällen senden wir einen Rücksendeschein per Mail zu.
Es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Beste Grüße sendet das Team Ergobasis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.