Der Service ist top, in meinem Fall wurde eine Lieferung fremd entnommen,
Ergobasis hat hier sofort reagiert mit einer Neulieferung, einfach erstaunlich.
Diese Art im Umgang mit nicht angekommenen Lieferungen ist nicht alltäglich in unser Zeit.
Die Ware ist OK. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung. Die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen im Haus waren und auf die Lieferung warteten.
Heute habe ich die Ware per Taxe für € 20,00 Kosten beim Packshop abgeholt.
Leider war für mich die Suche nach dem Vordruck für einen Rücksendeschein zu umständlich
Antwort von ergobasis.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das angepasste Feedback Ihrer Bewertung. Allerdings müssen wir hier nochmals klarstellen, dass Widerruf und Rücksendebedingungen während dem Bestellprozess vorab gesichtet werden können und von Ihnen auch bestätigt werden. Ebenso erhalten Sie diese als PDF nochmals per Mail unmittelbar nach Kaufabschluss.
Die Ausgabe eines Rücksendescheins erfolgt auf Bewertung unseres Supports, nachdem der Widerruf gemäß der Widerrufsbelehrung eingegangen ist. Daher bieten wir im Webshop auch keinen pauschalen Vordruck eines Rücksendescheins an. Die Rücksendung bei "nicht gefallen" trägt gemäß der bei Bestellung bestätigten und vorliegenden Widerrufsbelehrung der Kunde - Ausnahmen auf Kulanz sind nach Rücksprache mit unserem Supportteam trotzdem möglich. In diesen Fällen senden wir einen Rücksendeschein per Mail zu.
Es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Beste Grüße sendet das Team Ergobasis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.