weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

23.08.2023

Unkooperativ

Habe am 6.08.2023 ein T-Shirt bestellt, leider in der falschen Größe, mein Fehler. Habe direkt nach der Bestellung eine Email geschickt um Größe zu ändern, nächsten Tag habe ich mehrmals angerufen, geht keiner ans Telefon. Nachmittags bekomme ich eine Email das die Bestellung direkt in die T-Shirt Druckerei geht und eine Änderung nicht möglich sei. Muss das T-Shirt auf eigene Kosten zurück schicken und neu bestellen. Heute ist der 23.8.2023 und es ist noch kein T-Shirt gekommen. In dieser Zeit hätte man doch bei der Druckerei anrufen können um die Bestellung zu ändern. Bin gespannt wann und was ankommt.
Lieferung und optischer Eindruck der Ware gut. Nach dem ersten Waschgang sieht das Ganze komplett anders aus. Von Qualität keine Spur, kein funktionierender Kundenchat und bei der, auf der Website versteckten, Telefonnummer geht nur die Mailbox ran. 2 Weihnachtsgeschenke für 80 Euro, die in die Tonne können. Hauptsache aber nach meiner Beschwerde bekomme ich nach ein paar Stunden nichts och eine Mail mit der Chance 10% beim nächsten Einkauf zu sparen. Von eben nicht zu erreichendem Kundenservice. Den unzufriedenen Kunden eben noch zu verhohnen, das habe ich auch noch nicht erlebt. Danke für nichts.
Antwort von weinspirits.com
Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um einen Herstellerfehler der Sweater, d.h. die Materialzusammensetzung war anders als sonst. Bitte eine Mail an service@weinspirits.com schreiben, wir erstetzen die Sweater gerne kostenfrei :)
23.12.2023
Insgesamt sehr unzufrieden Warum? Bestellung hat dauert lange bis zur Auslieferung (Bestellt am 10.12 geliefert am 20.12) Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, obwohl die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich habe am 10.12 bestellt. Am 13.12 storniert, da die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Am 16.12 nochmal erinnert, dass ich gerne die Versandkosten beiden Parteien ersparen würde. Antworten kommen sehr verspätet, wenn überhaupt. Rücksendekosten trägt der Kunde.
11.09.2023

Lieferverzug

Bestellung war sieben Tage nach Auftrag noch nicht produziert, obwohl die Lieferung nach 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Am vierten Tag wurde nachgefragt, es sollte eine sofortige Bedruckung der T-Shirts erfolgen - war aber nicht erfolgt. Auftrag wurde nach 7 Tagen storniert.
Miserabler Kundenservice, man bekommt schlichtweg keine Antwort. Darüberhinaus ist der Stoff, die Verarbeitung und der der Druck unterirdisch von der Qualität… Absolut keine Empfehlung, mehr schein als sein!!!!!
06.10.2023
Angekündigt ist eine Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen. Mittlerweile sind 9 Tage vergangen und trotz Ankündigung sind die bestellten Sachen noch immer nicht angekommen. Ärgerlich
Bestellt am 10.12. mit Garantie auf Lieferung vor Weihnachten. 14.12. Paket wurde versendet, keine Sendungsnummer, keine Reaktion vom Support. Telefonnummer, ist leider falsch.

Bislang keine Ware erhalten.

Warte nun seit fast 2 Wochen auf meine Ware. Eine Abfrage nach dem Versanddatum dauert nun auch bereits 3 Tage.
28.10.2023
Nach dem Kauf keine Kontaktaufnahme. 12 Tage später immer noch keine Zusendung, bezahlt per paypal.

Qualität miserabel

Gute qualität liefern würde schon helfen. Ein erreichbarer Kundenservice wäre auch nicht verkehrt.
Antwort von weinspirits.com
03.11.2023
Seit der Bestellung vor über einer Woche nichts mehr gehört 🙄 Ware noch nicht eingetroffen .
10.12.2023
Ich habe am 28.11. bestellt und auch vorab bezahlt. Bis jetzt kam die Ware nicht an.
Die Reklamationsabwicklung ist eine Katastrophe.
14.06.2023
Produkt noch nicht erhalten