sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Leasing Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, genau zu verstehen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung verbesserungswürdig waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie weitere Informationen oder konkrete Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Feedback, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, Danke! Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Viel Spaß mit Ihrem Auto! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
12.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Ralf H.
Georgenthal
Einfache Konfiguration
12.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses und transparentes Leasingerlebnis zu bieten. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, attraktive Konditionen und einen exzellenten Kundenservice. Es ist uns eine Freude, Sie bei der Realisierung Ihrer Mobilitätsbedürfnisse zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023
Schneller Reaktion fuer Leasing Anfragen am sonsten alles Super!
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023

Die Autos sind überteuert … fühle mich…

Die Autos sind überteuert … fühle mich nicht ganz gut bei den “ Angeboten “
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unseres Unternehmens im Vergleich zum Hersteller als teurer empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Unternehmen in der Regel günstigere Preise als die Hersteller anbietet. Wir verfolgen eine Strategie, die es uns ermöglicht, attraktive Konditionen und Sonderangebote anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht in jedem Einzelfall so wahrgenommen wird. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preise und Angebote weiter zu optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden immer das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.06.2023
Also am Anfang war es sehr gut wo ich persönlichen Assistanten hatte. Aber seit dem Punkt wo ich das Auto bestellt habe war kommunikation katastrophal, werde mir echt überlegen ob ich nochmal was über sixt bestelle.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation seit der Bestellung Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies Ihre Erfahrung mit Sixt Neuwagen beeinträchtigt hat. Bei Sixt Neuwagen streben wir stets danach, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall in Bezug auf die Kommunikation nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um aus diesem Vorfall zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alles
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Günstig Übersichtlich Angebote Große Auswahl
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Denn wir sehen uns alle als eine große Familie, daher ist "Kundenservice" bei uns nicht nur einfach ein Wort. Wir sind immer für unsere Kunden da, und im Problemfall erst recht. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr schnelle Antworten sehr zuverlässig Und kompetent
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und dass wir Ihnen schnelle und zuverlässige Antworten liefern konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen kompetenten und effizienten Service zu bieten. Ihre Anerkennung unserer Zuverlässigkeit und Kompetenz bedeutet uns sehr viel. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten und ihre Anfragen zeitnah und sachkundig zu beantworten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
DS
Dani S.
Stockheim
Schnell und unkomplizierte Planung und Durchführung 👍
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Planung und Durchführung zufrieden waren und dass alles schnell und unkompliziert verlief. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team