sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

18.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen eine Bewertung von 1 von 5 Sternen abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Missverständnisse oder Probleme zu klären. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anliegen im Detail zu besprechen. Wir sind bereit, uns mit Ihnen auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen zu klären und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
ES
Erich S.
Eschweiler
17.06.2023
Kein Rückruf erfolgt, trotz Kontaktaufnahme per Telefon.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihren Rückrufwunsch nicht erfüllen konnten, obwohl Sie uns telefonisch kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden intern überprüfen, was zu dem Missverständnis oder der Verzögerung geführt hat, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nur eine Bewertung von 2 von 5 Sternen abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren und wissen, wo wir uns verbessern können. Wenn Sie konkrete Punkte haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, würden wir uns freuen, diese zu hören, um mögliche Missverständnisse aufzuklären oder Probleme zu beheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MM
Marijana M.
Mannheim
19.06.2023
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns größtenteils zufrieden waren. Um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich unseren Service verbessern können, sind wir immer offen für Feedback und möchten gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung noch weiter verbessern könnten. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns noch steigern können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Meine Empfehlung

Gleich beim allerersten Kontaktgespräch fühlte ich mich "aufgehoben". Man bekommt den Eindruck, dass hier Beratung "gelebt" wird. Jeder der fünf Sterne ist deshalb verdient. Vielen Dank.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre wundervolle Bewertung danken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bereits beim allerersten Kontaktgespräch "aufgehoben" gefühlt haben. Bei Sixt Neuwagen liegt uns eine hochwertige Beratung sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie diesen Eindruck bei uns erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung und Beratung erhalten. Daher sind wir überaus dankbar für Ihre Anerkennung und die fünf Sterne, die Sie uns verliehen haben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Das ist mittlerweile mein drittes Auto von SIXT Neuwagen

Das ist mittlerweile mein drittes Auto von Sixt-Neuwagen und ich bin immer wieder von dem einfachen und komfortablen Bestellvorgang begeistert. Die Leasingberaterin war wieder einmal große Klasse und hat den Bestellprozess einwandfrei begleitet. Sehr empfehlenswert!
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal ein Fahrzeug bei Sixt-Neuwagen bestellt haben und mit dem Bestellvorgang immer wieder begeistert sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen einfachen und komfortablen Bestellprozess zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es ist großartig zu hören, dass unsere Leasingberaterin Ihnen erneut eine ausgezeichnete Unterstützung bei der Begleitung des Bestellprozesses geboten hat. Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Service bieten zu können, und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Liebe Kundin, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ist schade das man trotz Offenheit im Stich gelassen wird
16.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Leasingvoraussetzungen geben. Bei der Beantragung eines Leasingvertrags ist eine saubere Schufa-Auskunft eine grundlegende Voraussetzung. Diese Bonitätsprüfung dient dazu, uns gegen mögliche Ausfallrisiken abzusichern und sicherzustellen, dass Ihre finanzielle Situation ausreichend ist, um die Leasingraten zuverlässig zu bezahlen. Wir verstehen, dass dies für manche Kunden eine Einschränkung darstellen kann. Dennoch ist es für uns wichtig, die finanzielle Stabilität und Sicherheit sowohl für unser Unternehmen als auch für unsere Kunden zu gewährleisten. In Fällen, in denen die erforderliche Sicherheit nicht gegeben ist, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir unsere Aufgabe erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Kundenservice bieten können. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen auch zukünftig ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Es freut uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen, sind wir stets daran interessiert, Feedback zu erhalten. Wir würden gerne erfahren, was wir tun könnten, um Ihnen einen 5-Sterne-Service bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen oder Anliegen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.06.2023
Super Konfigurierbar und sehr schnelle Auswahl.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Konfigurationsmöglichkeiten als super empfunden haben und eine schnelle Auswahl treffen konnten. Wir haben großen Wert darauf gelegt, Ihnen ein benutzerfreundliches und effizientes Konfigurationstool zur Verfügung zu stellen, um Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Fahrzeugs zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.06.2023
Lieber Kunde, Danke. Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
14.06.2023
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten in der Regel von den Autoherstellern vorgegeben werden und wir darauf angewiesen sind, dass diese ihre Produktions- und Lieferzeiten einhalten. Obwohl wir uns bemühen, unseren Kunden bestmögliche Lieferzeiten anzubieten, können unvorhergesehene Umstände oder Engpässe in der Lieferkette zu Verzögerungen führen, auf die wir nur begrenzten Einfluss haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.06.2023
15.06.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team