sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

CL
19.05.2023

Viel Arbeit die nicht zum Erfolg führt !

Die Tatsache das man mir immer wieder, die von mir angeforderten Angebote zusendet. Leider war es noch nie möglich eines dieser Angebote auch anzunehmen.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Selbstverständlich ist sehr schade, dass das Lagerfahrzeug nicht mehr verfügbar bzw. die Neubestellung nicht ausgelöst werden konnte. Allerdings sind wir sehr zuversichtlich, dass Ihre neue Anfrage abgewickelt werden kann. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf bei Ihrer Fahrzeugbestellung sowie Übernahme zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HF
Helmuth F.
Steinkirchen
übersichtliche Menueführung
22.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alle
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.05.2023
Sterne 5 hoffe es sieht alles soweit gut aus würde mich freuen auf ihre Nachricht
19.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. In Kürze wird ein Leasingberater zu kontaktieren, um den weiteren Ablauf mit Ihnen zu besprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MG
Manuela G.
Salzgitter
18.05.2023
Sehr freundlich und sehr schnelle Besrbeitung.
Alles leicht gemacht
17.05.2023
Haben schon das zweite Auto von Sixt, bis jetzt alle super. Schauen wir mal ob es auch ein drittes wird:-)
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in Sixt Neuwagen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits das zweite Auto von uns erhalten haben und bisher mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen ebenfalls, dass wir Sie auch beim dritten Auto überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gut , schnell und Professional
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.05.2023
Sehr netter und Hilfsbereiter Mitarbeiter Ihr Herr Norman Carls. Teilen Sie Ihm das bitte mit
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem dazugehörigen Service rundum zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Auch einen lieben Gruß von unserem Leasingberater - auch er freut sich riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team