sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

03.03.2024
Mir einen BYD Seal anbieten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Könnten Sie uns bitte detaillierter mitteilen, warum Sie mit Ihrem Angebot nicht zufrieden sind? Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Kein Angebot per Email bekommen,
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie kein Angebot per E-Mail erhalten haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aktuell keine vorliegenden Konditionen gibt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Leider für mich unbrauchbar, da Sonderzielgruppe Fahrschule raus fällt.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Angebot für Sie aufgrund der Sonderzielgruppe Fahrschule unbrauchbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es gerne intern weiter. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TS
Thomas S.
Ich hatte kein Interesse an einem Beratungsgespräch und wurde dann mit der Antwort, "dann machen wir Ihnen kein Angebot" abgebügelt. Zumindest bei diesem Mitarbeiter möchte ich kein Auto erwerben, auch wenn ich ihr Konzept gut finde.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihrer Interaktion mit unserem Mitarbeiter nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern besprochen wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Preise ungültig?!?

Fahrzeug konfiguriert, angezeigtes Angebot sah lukrativ aus - im ersten Telefonat mit dem Berater wurde mir dann mitgeteilt, dass die Preise nicht gültig seien und man sich meldet, sobald die Preise feststehen. Schade.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Derzeit erwarten wir noch die Konditionen vom Hersteller, wodurch die Raten auf unserer Webseite abweichen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch von unseren Angeboten überzeugen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.02.2024

Nicht eine Frage beantwortet, nur falschen Vertrag geschickt

Ich fragte nach einem Angebot mit höherer Fahrleistung, dem Ort der Abholung, Versicherung, Wartung, etc. Mit keinem einzigen Wort wurde auf die Anfrage eingegangen, stattdessen kam ein kommentarloser Vertrag mit 10.000 km Jahresfahrleistung... Wie sieht das denn erst aus, wenn man unter Vertrag steht und wirklich ein Problem hat, wenn die "Kundenwerbung" schon so gehandhabt wird?
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es anscheinend Missverständnisse bezüglich Ihrer Anfrage gab. Es scheint, dass möglicherweise bei der Platzierung Ihrer Anfrage ein Missverständnis aufgetreten ist. Gerne würden wir die Angelegenheit klären und sicherstellen, dass Ihre Anfragen und Bedürfnisse korrekt und vollständig bearbeitet werden. Wenn Sie möchten, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage erneut zu besprechen und sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.02.2024
PV
Peter V.
Ispringen
15.02.2024
16.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JB
14.02.2024
ich habe bis heute kein Angebot erhalten
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden sehr gerne weiterhin die Marke Mercedes anbieten, dies ist jedoch aufgrund der Umstellung des Herstellers Mercedes auf ein sogenanntes Agenturmodell nicht mehr möglich. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
11.02.2024
Um 40% teurer als die Konkurrenz
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als höher empfunden haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere aktuellen Konditionen besonders wettbewerbsfähig sind und viele unserer Kunden von den attraktiven Angeboten profitieren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Keine anständige Bearbeitung
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder wie wir Ihre Erfahrung beim nächsten Mal besser gestalten können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Interessentin, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Auf Anfragen antworten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Leibe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie telefonisch kontaktiert wurden und bereits Angebote von unserem Leasingberater erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Interesse und die Möglichkeit, Ihnen behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team