sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.675 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

 Sortierung  
Relevanz
(56)
(211)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sie können keinen Audi leasen, wenn Sie vorher kein Auto besessen haben

Hallo, Sie können keinen Audi leasen, wenn Sie vorher kein Auto besessen haben oder wenn der Bewerber ein Fahrzeug des VW-Konzerns besitzt. Diese Information wird auch bei der Angebotserstellung verschwiegen und man wird nach der Beantragung mit dem Problem konfrontiert, was fragwürdig ist ... Sixt müsste hier Stellung beziehen, was eine Tatsache ist oder ist das die Idee des Sixt-Neuwagenberaters, der wegen seiner Vermittlung keinen Bonus bekommt ???
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein umfangreiches Feedback genommen haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu optimieren. Sollten noch Unklarheiten im Raum stehen und Sie ein klärendes Gespräch wünschen, dann teilen Sie uns dies gerne per E-Mail unter Angabe des Stichwortes „Trusted“ im Betreff an neuwagenservice@allane.com mit. Wir haben unseren Berater ebenfalls über den Sachverhalt informiert. Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte per App um ein Angebot zur Langzeitmiete gebeten. Niemand hat sich gemeldet. Ich denke, das ist alles nur Fake und Abzocke, was Sie im Internet anbieten. Ich wollte tatsächlich mieten, aber es schein für Sie nicht von Interesse. Na bitte, ich kann auch wieder ein Auto leasen. Einfach schlechter Service!!!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach angerufen keiner geht rann meine Meinung ist wen man nicht rann geht und kein Bock hat zu arbeiten soll Zuhause bleiben nicht gerade positiv wen man Autos verkaufen/vermieten/leasen möchte
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter (+49) 89 7080 83610 oder per E-Mail: an neuwagenservice@allane.com Wir wünschen Ihnen einen guten Start im die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
0 waren leider nicht möglich. Das Angebot ist pure Bauernfängerei. Schlussrate wird zuerst nicht erwähnt. > 1300€ Überführungkosten usw. usw. Ich verzichte dankend auf dieses "tolle" Angebot
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Sollten Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen, melden Sie sich gern unter 089-30 700 700. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versteckte Kosten

Ein Angebot für 58€/Monat entpuppt sich zusammenrechnet auf Gesamtkosten von 3898,12€ bei 12 Monate Laufzeit, dies entspricht 324,84€/Monat !!! Diese „Gebühren“ sind nicht zu rechtfertigen.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback geprüft. Unsere Angebote werden von uns immer transparent dargestellt. Sobald Sie an der Konfiguration etwas hinzufügen oder Änderungen vornehmen, können die Preise abweichen. Gerne stehen Ihnen unsere Berater für weitere Fragen zur Verfügung. Wir haben Ihr Feedback intern weitergereicht, sodass Sie bei dem ersten Kontakt alles weitere mit Ihrem Berater besprechen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Das abgefragte Angebot war ohne Anzahlung und Schlussrate beworben. Das Angebot von Sixt war dann mit beidem doppelt so teuer. Für mich Lockvogelangebote und unseriös.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die tatsächlichen Kosten sieht man erst am Ende

Während man das Angebot anfragt, werden bspw. keine Überführungskosten i.H.v. 1000€ angezeigt (die Schlussrate i.H.v. 1000€ hingegen schon)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der üblichen Praxis bei NullLeasing.de wird hier ein Fahrzeug mit versteckten Kosten (Anzahlung und Schlussrate) offeriert
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt das Angebot über "Nullleasing" und dann ist trotzdem aine Anzahlug fällig. Das ist blanke Zeitstehlerei!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozesse zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontakt aufgenommen - Ende.

Kontakt aufgenommen, eine Antwort erhalten, ein paar Fragen zum Angebot gestellt und nie wieder was gehört.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Antwortzeiten. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite wird ein Preis angezeigt, sobald man eine Anfrage stellt kostet das Fahrzeug das dreifache
Bewertung melden
KT
Konrad T.
Rottweil
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit billigen Raten werben, dann per Einmalzahlung eben diese locker verdoppeln. Nennt man Bauernfängerei!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben deshalb Ihren Berater kontaktiert. Leider konnte dieser Sie gestern nicht erreichen. Ihr Leasingberater wird in Kürze erneut Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Unklarheiten zu klären. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, welches Ihren Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Angebot bei null Leasing abgebildet ! Anzahlung, Laufzeit sowie Schlussrate
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben unsere Berater bereits kontaktiert und gebeten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen werden Ihren Wünschen Entsprechend ein korrektes Angebot erstellen. Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die konfigurierten Wagen schriftlich mit einem Angebot versehen und zusenden.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gern können Sie uns eine Mitteilung per E-Mail an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um ein passendes Angebot für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Irreführendes Angebot. Versteckte Anzahlung im Kleingedruckten.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist für uns enorm wichtig transparent zu sein, sodass unsere Kunden auf Anhieb alle wichtigen Optionen durchgehen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es intern weiter, damit wir in Zukunft unsere Prozesse und online Präsenz verbessern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Angebote und keinerlei Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ich nie ein Angebot erhalten!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Nach Rücksprache mit Ihrem Berater wurde uns allerdings mitgeteilt, dass Sie bereits kontaktiert wurden. Sollten Sie unsere Nachricht nicht finden, bitten wir Sie, auch Ihren Spam Ordner zu prüfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Interesse und die Möglichkeit, Ihnen behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TD
Thomas D.
Neustadt an der Orla
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kein wirkliches Angebot bekommen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
teurer als die örtlichen Händler
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
One of the worst experiences.
Bewertung melden