sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
KK
Kerstin K.
Ich bin etwas zwiegespalten. An sich ist der Service super. Fixe Antworten, netter Kontakt. Wenn ich allerdings online ein Angbot anfordere, dann möchte ich nicht eine Email mit vier Anhängen, AGB, unterschriftsreifen Verträgen und co erhalten, sondern lediglich ein Angebot. Eine Information darüber, wie viel mich das entsprechende Auto kosten würde. Die darauffolgenden Anrufe und weiteren Emails am NÄCHSTEN Tag, machen meine Meinung dazu leider nicht besser. Davon abgesehen: ich unterschreibe nicht online für ein Auto, dass ich noch nie gesehen haben. Gibt offenbar Leute, die das tun, aber ich nicht :) Nichts desto trotz, sind die Informationen vollständig und gut ausgearbeitet.
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierten Einblicke in Ihre Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie den Service als insgesamt positiv empfinden, jedoch bedauern wir, dass die Art der Angebotsübermittlung und die nachfolgenden Kontakte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir die Kommunikation verbessern können, um Ihre Wünsche besser zu berücksichtigen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Online-Unterschrift und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft transparenter gehandhabt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Anerkennung der bereitgestellten Informationen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.06.2023
Also am Anfang war es sehr gut wo ich persönlichen Assistanten hatte. Aber seit dem Punkt wo ich das Auto bestellt habe war kommunikation katastrophal, werde mir echt überlegen ob ich nochmal was über sixt bestelle.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation seit der Bestellung Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies Ihre Erfahrung mit Sixt Neuwagen beeinträchtigt hat. Bei Sixt Neuwagen streben wir stets danach, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall in Bezug auf die Kommunikation nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um aus diesem Vorfall zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.09.2023
Anfragen auf konkrete nicht lieferbare Fahrzeuge werden mit Vorschlägen zu völlig anderen Motorisierungen beantwortet. Unflexibel bei Weitergabe des Leasingvertrages vor Übernahme des Fahrzeuges; Lieferzeit war sehr hoch, dann wollte ich weitergeben, bevor das Auto da war, da hiess es geht nicht, ich muss erst mind 12 Monate halten.
13.09.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen unzufrieden sind. In Bezug auf die Anfragen zu nicht lieferbaren Fahrzeugen verstehen wir Ihren Frust. Dennoch sind wir bestrebt, Ihnen stets die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Bezüglich der Flexibilität bei der Weitergabe von Leasingverträgen vor der Übernahme des Fahrzeugs müssen wir festhalten, dass es üblich ist, bestimmte Mindestlaufzeiten einzuhalten. Haltedauern sind branchenüblich und beeinflussen die Prämie und somit den Preis. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir verstehen, dass die Wartezeit belastend sein kann. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen verdienen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.05.2023
Sie fragen nach Gehalt und Arbeit. Ich Pflege seit über 10 Jahren meine Tochter und habe ein regelmäßiges Einkommen von monatlich 1350,-€ Netto. Da ich aber nicht angestellt bin kann ich bei Ihnen kein KFZ bestellen!Sollten Sie eine Möglichkeit finden doch ein Auto bei Ihnen zu laesen,setzen sie sich mit mir in Verbindung.
05.05.2023
Liebe Interessentin, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und wir Ihrem Wunsch nach einem Leasingfahrzeug nicht nachkommen können. Tatsächlich sind dies aus Bonitätsgründen die Vorgaben, dass ein Leasing nur möglich ist, sofern ein Kunde in einen Angestelltenverhältnis ist und/oder Selbstständig bzw. eine Gewerbe betreibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team
18.07.2023
Genauere Formulierungen im Internet. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass - sofort losfahren- auch sofort losfahren bedeutet. Nach Rücksprache musste ich dann allerdings erfahren, das die Wartezeit mindestens 4 Wochen beträgt. Ich brauche dringend ein Auto. Die Werbung verspricht mehr als sie einhält. Sehr schade.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wichtige Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Bezeichnung "sofort verfügbare Neuwagen" zu Missverständnissen kam und Sie von der tatsächlichen Situation enttäuscht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und Ihnen gerne weitere Klarheit verschaffen möchten. "Sofort verfügbare Neuwagen" bedeutet, dass die Fahrzeuge auf Lager sind und in der Regel keine längeren Lieferzeiten haben, wie es bei individuell konfigurierten Neuwagen der Fall sein kann. Allerdings gibt es in der Tat bestimmte Prozesse im Vorfeld, wie beispielsweise die Bereitstellung und Zulassung, die vor der Abholung des Fahrzeugs erledigt werden müssen. Diese Schritte können unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass eine sofortige Verfügbarkeit für die Abholung nicht immer möglich ist. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall eine Wartezeit von mindestens 4 Wochen erfahren mussten. Wir verstehen, dass Sie dringend ein Auto benötigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Werbeformulierungen prüfen, um sicherzustellen, dass sie klarer und realistischer sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten unsere Versprechen bestmöglich einhalten. Falls Sie weiterhin auf der Suche nach einem Fahrzeug sind oder Fragen zu unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten können.
16.09.2023
Im Grunde ganz gut. Aber bei der Finanzierung sollten wie bei anderen Portalen die Nebenkosten wie Überführung und Zulassung mit eingeschollen werden. Zumindest als Option. Zudem sollte die Schlussrate optional sein. Das würde den Anwendern den Vergleich erleichtern.
19.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback an unsere IT – Abteilung weitergeleitet, um eine Optimierung anzustreben. Ein Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.06.2023
Es wäre gut, wenn die Lieferzeiten mit genannt werden, da fast jeder Kunde ein Fahrzeug hat (wenn Leasingvertrag - auch bei Allane) und es schon sehr interessant ist, wann das Fahrzeug verfügbar sein sollte bzw. auf es Sinn machr, den Bestellvorgang auszulösen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Lieferzeiten bei der Fahrzeugbestellung genannt werden, insbesondere für Kunden mit bestehenden Fahrzeugen oder Leasingverträgen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. der Verfügbarkeit des gewünschten Modells, der Konfigurationsoptionen und der aktuellen Auftragslage. Da diese Informationen regelmäßig aktualisiert werden, können wir leider keine allgemeine Angabe zu den Lieferzeiten machen. Allerdings geht aus unseren Unterlagen hervor, dass Sie zu den aktuellen Lieferzeiten beraten worden sind. Jedoch steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne zur Verfügung, um Sie bezüglich der voraussichtlichen Lieferzeit zu beraten, basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen und der aktuellen Situation. Sie können jederzeit mit unserem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen über den Bestellvorgang und die geschätzten Lieferzeiten zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, Ihnen einen transparenten und informativen Service zu bieten, damit Sie die beste Entscheidung für Ihre Fahrzeugbestellung treffen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.06.2023
Der Berater ist sehr freundlich und kompetent, insofern bin ich sehr zufrieden. Aber nicht gut ist, dass ein Fahrzeug konfiguriert werden kann, das gar nicht bestellbar ist
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback können wir nachvollziehen. Nach interner Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass das von Ihnen gewünschte Modell momentan gar nicht bestellbar ist, da die Motoren seitens des Herstellers entfallen sind. In der zweiten Jahreshälfte soll das Modelljahr 2024 kommen, wann genau können wir aber nicht sagen. Aufgrund dieser Tatsache haben wir auch die Entnahme dieses Modells auf unserer Homepage veranlasst. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie als Kunde in Zukunft weiterhin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
15.10.2023
Angebot war nur durchschnittlich. Kein Vorteil, daher auch kein Grund erkennbar, warum über Sixt gekauft werden sollte.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass unser Angebot für Sie lediglich als durchschnittlich empfunden wurde und keinen klaren Vorteil bot. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback intern nutzen, um unsere Angebote und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.05.2023

Blöd

Einige Fahrzeuge die jeder normal bestellen Kann kann Sixt nicht bestellen was soll das?
11.05.2023
Lieber Interessent, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne bieten wir Ihnen an, den Sachverhalt zu überprüfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.08.2023
Nachdem der Leasingvertrag unterschrieben war, ließ die Aufmerksamkeit deutlich nach!
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Abschluss des Leasingvertrags eine nachlassende Aufmerksamkeit erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, wenn unsere Servicequalität nach Vertragsabschluss nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch nach Vertragsabschluss die bestmögliche Betreuung erhalten. Falls Sie weitere Einzelheiten oder Anliegen haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter neuwagenservice@sixt-leasing.com zu kontaktieren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
GO
Gerhard O.
Oberstaufen
24.05.2023
Bei Leasing kann die jährliche km-Begrenzung von 10.000 km nicht verändert werden.
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ihrer jährlichen Kilometerbegrenzung von 10.000 km unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne erklären, warum eine Veränderung der Laufleistung nach Vertragsabschluss nicht möglich ist. Die jährliche Laufleistung bestimmt viele Faktoren, darunter der Wert des Fahrzeugs und die Abschätzung der voraussichtlichen Nutzung. Diese Faktoren haben direkte Auswirkungen auf die monatlichen Leasingraten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Punkt nicht entsprechen können. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Vorteile des Leasingangebots, wie niedrigere monatliche Raten im Vergleich zum Kauf eines Fahrzeugs, die Möglichkeit, regelmäßig ein neues Modell zu fahren in Betracht ziehen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.10.2023
Erster Kontakt war gut. Hatte auch schnell ein Angebot, aber dann ließ es nach.
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck nach dem ersten Kontakt nachgelassen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, in Zukunft unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
BS
Bea S.
Schriesheim
07.07.2023
Gute Angebote, allerdings mit vielen versteckten zusätzlichen Kosten.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Angeboten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck von versteckten zusätzlichen Kosten hatten. Transparenz ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden alle Kosten klar verstehen. Unsere zusätzlichen Kosten sind in der Regel Teil des Leasingvertrags und werden auf dem Antragsformular deutlich dargestellt. Wir bemühen uns, alle Gebühren und Kosten transparent zu kommunizieren, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Informationsfluss weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Kosten klar und deutlich angegeben sind. Falls Sie spezifische Fragen zu den Kosten haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sie hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.08.2023
Habe im Juli 2023 ein Neuwagen bekommen der aber schon von 2022 war.
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, das Sie unzufrieden mit der Lieferzeit Ihres Neuwagens sind, dies ist auch nicht in unserem Interesse. Jedoch haben die Halbleiterkrise als auch der Ukrainekrieg zu massiven Problemen in der Herstellung der Automobilbranche zur Folge gehabt. Wir verstehen dennoch, dass Ihr Neuwagenerlebnis dadurch getrübt wurde. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Ich kann im System keine Hybrid Fahrzeuge für ein Leasing finden
22.06.2023
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Hybrid-Fahrzeuge in unserem Angebot haben. Sie können eine Auswahl an Hybrid-Fahrzeugen für Leasingzwecke in unserer Online-Konfiguration unter folgendem Link finden: https://www.sixt-neuwagen.de/konfigurieren?antrieb=hybrid&customerType=business Bitte beachten Sie, dass der Link speziell auf Hybrid-Fahrzeuge zugeschnitten ist. Falls Sie weitere Fragen oder spezifische Anforderungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen unsere Kollegen unter der Rufnummer Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl Ihres Hybrid-Fahrzeugs behilflich zu sein. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
27.06.2023
Sich auf Anfragen melden und mehr Kompetenz an den Tag legen
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir bei Ihren Anfragen nicht zeitnah geantwortet haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Kommunikation zu bieten, und wir werden intern prüfen, wie wir unseren Prozess optimieren können, um sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen angemessen und zeitnah bearbeitet werden. Des Weiteren bedauern wir, wenn Sie den Eindruck hatten, dass uns Kompetenz gefehlt hat. Wir investieren kontinuierlich in die Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie über das nötige Fachwissen verfügen, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Schulungsmaßnahmen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns dabei hilft, uns zu verbessern und unsere Servicequalität zu steigern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein mögen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unsere Kompetenz und unsere Serviceorientierung zu zeigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.05.2023
leider kein direktes Angebot für Porsche Fahrzeuge erhalten