sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

02.06.2023
Fahrzeug entsprechend der Konfiguration in Vollansicht.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Vollansicht des Fahrzeugs entsprechend der Konfiguration zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das Fahrzeug in allen Details vor dem Kauf umfassend betrachten zu können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits an der Implementierung einer Funktion arbeiten, die es unseren Kunden ermöglichen wird, das Fahrzeug entsprechend ihrer Konfiguration in einer Vollansicht zu betrachten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle gewünschten Informationen über das Fahrzeug erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.07.2023
Nette,aufgeschlossene,hilfsbereites Personal
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als nett, aufgeschlossen und hilfsbereit wahrgenommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team legt großen Wert darauf, eine freundliche und offene Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wohl und gut betreut fühlen. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2023
Bewertung von Gebrauchtwagen ein Frechheit
21.09.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.06.2023

Guter Service schlechte Konditionen

Guter Service, schlechte Leasingkonditionen
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den Leasingkonditionen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass die Leasingkonditionen von den Autoherstellern festgelegt werden. Als Leasinggeber arbeiten wir eng mit den Herstellern zusammen, um unseren Kunden attraktive Angebote zu bieten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Konditionen, die von den Herstellern festgelegt werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmöglichen Leasingkonditionen anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.11.2023
Antrag nicht möglich auszufüllen
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Antrags. Ein Leasingberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bei diesem Prozess zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.10.2023
Mehr günstige Angebote
26.10.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Als Leasinggeber sind wir stets bestrebt, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Preise in erster Linie von den Herstellern festgelegt werden, und wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um die besten Konditionen für unsere Kunden zu erzielen. Ihre Anregung nach mehr günstigen Angeboten nehmen wir ernst, und wir werden unser Bestes tun, um attraktive Konditionen zu schaffen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.11.2023
Kein Kauf möglich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch sieht unser Geschäftsmodell kein Verkauf von Fahrzeugen vor - wir sind ausschließlich ein Leasinggeber. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
Bessere Angebote
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Angebote. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie konkrete Vorschläge oder spezifische Erwartungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.12.2023
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PN
Peter N.
22.11.2023
21.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team