sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

19.07.2023
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.07.2023
18.07.2023
11.07.2023
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur drei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.07.2023
07.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur drei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.06.2023
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Leasing Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, genau zu verstehen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung verbesserungswürdig waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie weitere Informationen oder konkrete Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Feedback, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.06.2023
05.06.2023
28.05.2023
30.05.2023
27.05.2023
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team.
24.05.2023
22.05.2023