renewone.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 14.09.2021
renewone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für renewone.de

VORSICHT BETRÜGER! Bestellung getätigt, Geld überwiesen, 2 Wochen später keine Mail, Bestätigung oder Antwort auf Anruf. Wird dann wohl vor Gericht geregelt.
Laptop received in 3 days. Looks really Like totaly New. Works perfectly.
14.01.2024
07.01.2024
07.01.2024

Bestellt hatte ich dell latidude 5400. Geliefert

Bestellt hatte ich dell latidude 5400. Geliefert wurde Lenovo ThinkPad t480 mit nahezu gleicher Ausstattung. Den hätte ich auch genommen. Der bricht jedoch beim booten ab wegen einer fehlenden boot- datei. Hotline geht nicht ans Telefon. E-Mail wird nicht beantwortet.
04.01.2024
Unvollständige Lieferung,
04.01.2024

Unvollständige Lieferung

Das vollständig Liefern das was bestellt wurde.
Bin wunschlos zufrieden...
JS
Jürgen S.
Stolberg
30.12.2023
Die Lieferung entspricht nicht der Beschreibung/Bestellung. Es fehlt die Tastatur zum Tablet. Email Anschreiben bleiben unbeantwortet, Telefonisch nicht erreichbar.

Wer auf Kundenservice verzichten kann, mag hier gut aufgehoben sein.

Ich habe wie sonst auch vor dem Kauf negative Bewertungen gelesen. Besonders aufgefallen ist mir die vom 25.08.2023 mit dem Titel: „Die schlechteste Kundenbetreuung bei einem Händler ever!“. Ich kam leider zu dem Schluss, dass dies nicht die Regel sein kann und habe gekauft. Was danach passierte, entsprach im Wesentlichen der Bewertung, die ich für eine unglückliche Ausnahme gehalten habe. Das Notebook war zwei Tage später in dem beschriebenen Zustand bei mir, aber leider nicht zu gebrauchen, weil es wohl aus der Verwaltung des Vorbesitzers nicht abgemeldet war. Damit fing das Elend an. Ich erlebte das für mich bis dahin unvorstellbare. Keine Reaktion. Nicht auf meine Bitte um Unterstützung mit dem Problem. Nicht auf meinen darauffolgenden Widerruf, nicht auf die erfolgte Rücksendung. Eine Woche nachdem die Retoure dort zugestellt war und es immer noch keine Reaktion auf meine Mails gab, habe ich den Käuferschutz von Trustedshops eingeschaltet. Ab da ging es dann tatsächlich flott. Ob und mit welchem juristischen Aufwand ich mein Geld ohne Trustedshops wiederbekommen hätte, mag ich mir gar nicht überlegen.
23.12.2023
Schnelle Lieferung
HB
Helmut b.
Kronach
Ich hab an renewone Emails geschrieben und keine Antwort erhalten. An das Telefon gehen sie auch nicht. Die Qualität des Notebooks ist mangelhaft.
Antwort von renewone.de
Guten Tag, tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, wir senden haben ihnen auf ihre Email ein Retoure Auftrag gesendet. Liebe grüße renewone
17.12.2023
Schöner Laptop, schnelle Lieferung
Guten Tag, Vielen Dank :) Liebe grüße renewone
17.12.2023
PB
Peter B.
Langenfeld
Leider schlechte Erfahrungen gemacht Laptop ist nicht so wie ich es erwartet habe Windows 11 passt nicht zu diesem Gerät. Viel zu langsam und Friert ein. Updates lassen sich nicht installieren dann kommt der Bluescreen. Unter diesem Aspekt wuerde ich es nicht noch mal bestellen. Und immer die Fehlermeldung.
Antwort von renewone.de
Guten Tag, Falls Sie technische Hilfe wünschen, könnte ich versuchen, Ihnen einige Tipps zur Problem Behebung zu geben. Möglicherweise gibt es Lösungen für die Leistungsprobleme und die Schwierigkeiten bei der Installation von Updates. Wir senden ihnen per Mail ein Retoure schein. Liebe grüße renewone

Rückruf durch Renewone Mitarbeiter erfolgt

Zahlungsabwicklung geklärt
DG
Dieter G.
Dresden
26.11.2023
18.11.2023
Super Geräte und reibungslose Abwicklung. Danke schön.
03.11.2023
Top Thinkpad