renewone.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 14.09.2021
renewone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für renewone.de

VORSICHT BETRÜGER! Bestellung getätigt, Geld überwiesen, 2 Wochen später keine Mail, Bestätigung oder Antwort auf Anruf. Wird dann wohl vor Gericht geregelt.
Laptop received in 3 days. Looks really Like totaly New. Works perfectly.
04.01.2024
Unvollständige Lieferung,
Bin wunschlos zufrieden...
14.01.2024
07.01.2024
07.01.2024

Bestellt hatte ich dell latidude 5400. Geliefert

Bestellt hatte ich dell latidude 5400. Geliefert wurde Lenovo ThinkPad t480 mit nahezu gleicher Ausstattung. Den hätte ich auch genommen. Der bricht jedoch beim booten ab wegen einer fehlenden boot- datei. Hotline geht nicht ans Telefon. E-Mail wird nicht beantwortet.
04.01.2024

Unvollständige Lieferung

Das vollständig Liefern das was bestellt wurde.
HJ
Hans J.
Adelsheim
02.10.2023
Leider hat der bestellte Rechner nicht gebootet, weil versäumt wurde das Betriebssystem aufzuspielen
04.10.2023
wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihre Offenheit, den Fehler beim Betriebssystem aufspielen selbst verursacht zu haben. Es ist wichtig für uns, die Rückmeldung unserer Kunden zu erhalten, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung oder Anleitung benötigen, um das Betriebssystem erfolgreich auf Ihrem Rechner zu installieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist hier, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu unterstützen.
12.06.2023

Lenovo carbon X1

Qualität, Preis, Kundendienst sind super.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Qualität, Preis und Kundendienst sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Team renewone
Matthias K.
Görlitz
16.10.2023

Notebook in sehr gutem Zustand

Schnelle Lieferung und super Zustand für ein überholtes Notebook. Preis Leistung, Sehr gut!
AH
Andreas H.
Seevetal
14.06.2023
Sehr hilfsbereit und super Service....mein Ansprechpartner Nr.1 wenn ich wieder was brauche
27.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft als Ansprechpartner Nr. 1 zur Seite zu stehen, wenn Sie etwas benötigen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung oder Produkte benötigen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team renewone
18.11.2023
Super Geräte und reibungslose Abwicklung. Danke schön.
17.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, top
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team renewone
17.12.2023
Schöner Laptop, schnelle Lieferung