Leider hat der bestellte Rechner nicht gebootet, weil versäumt wurde das Betriebssystem aufzuspielen
Bewertung melden
Antwort von renewone.de
04.10.2023
wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihre Offenheit, den Fehler beim Betriebssystem aufspielen selbst verursacht zu haben. Es ist wichtig für uns, die Rückmeldung unserer Kunden zu erhalten, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wenn Sie weitere Unterstützung oder Anleitung benötigen, um das Betriebssystem erfolgreich auf Ihrem Rechner zu installieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist hier, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu unterstützen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.