Leider hat der bestellte Rechner nicht gebootet, weil versäumt wurde das Betriebssystem aufzuspielen
Bewertung melden
Antwort von renewone.de
04.10.2023
wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihre Offenheit, den Fehler beim Betriebssystem aufspielen selbst verursacht zu haben. Es ist wichtig für uns, die Rückmeldung unserer Kunden zu erhalten, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wenn Sie weitere Unterstützung oder Anleitung benötigen, um das Betriebssystem erfolgreich auf Ihrem Rechner zu installieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist hier, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu unterstützen.
Sehr hilfsbereit und super Service....mein Ansprechpartner Nr.1 wenn ich wieder was brauche
Bewertung melden
Antwort von renewone.de
27.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft als Ansprechpartner Nr. 1 zur Seite zu stehen, wenn Sie etwas benötigen.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung oder Produkte benötigen. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Team renewone
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Laptop received in 3 days. Looks really Like totaly New. Works perfectly.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Geräte und reibungslose Abwicklung. Danke schön.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, top
Bewertung melden
Antwort von renewone.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team renewone