Ich bin zufällig auf das Produkt brainbiome gestoßen, nachdem ich über lange Zeit unter starken Magen-Darm-Beschwerden in der Nachfolge einer Antibiotikaeinnahme litt. Da mein Körper viel Zeit benötigte, um sich zu erholen und viele Hormone nicht so schnell im Darm nachgebildet wurden, suchte ich nach einem guten Aufbauprodukt. Bereits nach der ersten Einnahme haben sich meine Beschwerden gebessert und ich habe zu mehr innerer Ruhe und Freude zurückgefunden. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt und mich wohler gefühlt.
Ich bin sehr froh, dass Produkt als Aufbaukur gefunden zu haben!
Versand durch GLS war sehr schlecht! Wurde nicht beim Nachbarn abgegeben obwohl immer jemand im Haus da ist. Der Paketshop wo ich die Sendung in Empfang nehmen konnte, befand sich auf einen großen Firmengelände. Der Weg dort hin beschwerlich, wenn man kein Auto hat. Schlechte Ausschilderung, um den Paketshop zu finden. Ich habe das auch dem Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt. Mit den Worten" Dann soll ich nichts im Internet bestellen. Er bekäme auch nur 25Cent für das Päckchen" wurde ich recht unhöflich abgefertigt. Dazu war die Sendung äußerlich beschädigt und sehr lieblos verpackt. Auch wenn ich mit der Ware zufrieden sein sollte , würde ich davon absehen nochmal zu bestellen! Es sei denn es gibt einen anderen Liefersevice.
Zu teuer... und ich habe mich selbstständig gesund gemacht...
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware da ..
Bestellt am
Bei der angebenen Nummer nimmt keiner ab
Bewertung melden
Antwort von Almadea
31.03.2024
Sehr geehrter Herr Hoppert,
es tut uns leid, dass Sie die bestellten Produkte noch nicht erhalten haben. Wir haben sie versendet, sobald Sie sie bestellt haben, also am 22.03.2024.
Tracking-Nummer: 90928945984
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=90928945984
Leider hat GLS Ihnen das Paket noch nicht zugestellt. Am Dienstag, nach den Feiertagen, prüfen wir und teilen Ihnen mit, wo sich das Paket befindet. Sollte das Paket verloren gehen, senden wir Ihnen ein neues Paket.
MfG Andreas von Almadea
UPADATE
Das Paket wurde Ihnen nicht sofort zugestellt, da Sie bei der Bestellung die falsche Postleitzahl angegeben haben. GLS stellt Ihnen das Paket noch heute zu.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von Almadea
18.02.2024
Leider konnte GLS Sie nicht kontaktieren und hat das Paket an jemand anderen übergeben. Wir können die Lieferung nicht beeinflussen. Wir haben daher Ihr Geld sofort zurückerstattet.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand durch GLS war sehr schlecht! Wurde nicht beim Nachbarn abgegeben obwohl immer jemand im Haus da ist. Der Paketshop wo ich die Sendung in Empfang nehmen konnte, befand sich auf einen großen Firmengelände. Der Weg dort hin beschwerlich, wenn man kein Auto hat. Schlechte Ausschilderung, um den Paketshop zu finden. Ich habe das auch dem Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt. Mit den Worten" Dann soll ich nichts im Internet bestellen. Er bekäme auch nur 25Cent für das Päckchen" wurde ich recht unhöflich abgefertigt. Dazu war die Sendung äußerlich beschädigt und sehr lieblos verpackt. Auch wenn ich mit der Ware zufrieden sein sollte , würde ich davon absehen nochmal zu bestellen! Es sei denn es gibt einen anderen Liefersevice.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht zugestellt! Obwohl laut GLS es geliefert wurde, aber bei mir hat nie ein GLS Zusteller geklingelt. :(
Sehr traurig, darum kann ich leider keine Bewertung zum Produkt abgeben.
Ich hoffe nur, das ich es nicht trotzdem zahlen muss!
Da es der Fehler von GLS ist, da es ohne Erlaubnis abgestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Almadea
06.12.2023
Sehr geehrte Frau, wir haben Ihre Produkte am 8. November 2023 versendet. Leider wurden sie erst am 16.11 geliefert. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Produkte erhalten haben? Mfg Andreas
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
GPS als Zusteller: Lieferung und eine Abholfiliale mit Abholzeiten für Arbeitslose. Das Paket ist hoffentlich retourniert und bald zurück bezahlt. Super gelaufen!
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte kontaktieren Sie mich. Ich habbe betzalt aber ist noch Mahnung gekommen
Bewertung melden
Antwort von Almadea
06.12.2023
Sehr geehrte Stoica, heute haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet und das Geld auf das Klarna-Konto überwiesen. Gibt es noch etwas, das geregelt werden muss? MfG Andreas
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Almadea
06.12.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie die Produkte nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Paket am 22. November 2023 verschickt. Leider liegt es noch im GLS-Lager. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir die Produkte erneut senden oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. MfG Andreas von Almadea
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.