Almadea- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2022
Almadea erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin zufällig auf das Produkt brainbiome gestoßen, nachdem ich über lange Zeit unter starken Magen-Darm-Beschwerden in der Nachfolge einer Antibiotikaeinnahme litt. Da mein Körper viel Zeit benötigte, um sich zu erholen und viele Hormone nicht so schnell im Darm nachgebildet wurden, suchte ich nach einem guten Aufbauprodukt. Bereits nach der ersten Einnahme haben sich meine Beschwerden gebessert und ich habe zu mehr innerer Ruhe und Freude zurückgefunden. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt und mich wohler gefühlt. Ich bin sehr froh, dass Produkt als Aufbaukur gefunden zu haben!
JS
Janina S.
Castrop-Rauxel

25.08.2023
Versand durch GLS war sehr schlecht! Wurde nicht beim Nachbarn abgegeben obwohl immer jemand im Haus da ist. Der Paketshop wo ich die Sendung in Empfang nehmen konnte, befand sich auf einen großen Firmengelände. Der Weg dort hin beschwerlich, wenn man kein Auto hat. Schlechte Ausschilderung, um den Paketshop zu finden. Ich habe das auch dem Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt. Mit den Worten" Dann soll ich nichts im Internet bestellen. Er bekäme auch nur 25Cent für das Päckchen" wurde ich recht unhöflich abgefertigt. Dazu war die Sendung äußerlich beschädigt und sehr lieblos verpackt. Auch wenn ich mit der Ware zufrieden sein sollte , würde ich davon absehen nochmal zu bestellen! Es sei denn es gibt einen anderen Liefersevice.

Bewertungen für Almadea

JS
Janina S.
Castrop-Rauxel
ES
Elke S.
Neuhof an der Zenn

Empfehlenswerter Verkäufer

Problemlose Transaktion, schneller Versand. Ob die Nahrungsergänzungsmittel den gewünschten Effekt haben, kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst heute mit der Einnahme beginne.
FP
30.03.2024
Noch keine Ware da .. Bestellt am Bei der angebenen Nummer nimmt keiner ab
Antwort von Almadea
31.03.2024
Sehr geehrter Herr Hoppert, es tut uns leid, dass Sie die bestellten Produkte noch nicht erhalten haben. Wir haben sie versendet, sobald Sie sie bestellt haben, also am 22.03.2024. Tracking-Nummer: 90928945984 https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=90928945984 Leider hat GLS Ihnen das Paket noch nicht zugestellt. Am Dienstag, nach den Feiertagen, prüfen wir und teilen Ihnen mit, wo sich das Paket befindet. Sollte das Paket verloren gehen, senden wir Ihnen ein neues Paket. MfG Andreas von Almadea UPADATE Das Paket wurde Ihnen nicht sofort zugestellt, da Sie bei der Bestellung die falsche Postleitzahl angegeben haben. GLS stellt Ihnen das Paket noch heute zu.
BW
Britta W.
Schwerte
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Informationen zu den Produkten sind umfangreich
08.03.2024
Es passt alles - von der Bestellung bis zur Lieferung.
24.03.2024
Gute Verträglichkeit. Zuverlässiger Versand.
16.03.2024
flott und komplett - wie es sein soll.
Schneller Versand
24.02.2024