Almadea- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2022
Almadea erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Ich bin zufällig auf das Produkt brainbiome gestoßen, nachdem ich über lange Zeit unter starken Magen-Darm-Beschwerden in der Nachfolge einer Antibiotikaeinnahme litt. Da mein Körper viel Zeit benötigte, um sich zu erholen und viele Hormone nicht so schnell im Darm nachgebildet wurden, suchte ich nach einem guten Aufbauprodukt. Bereits nach der ersten Einnahme haben sich meine Beschwerden gebessert und ich habe zu mehr innerer Ruhe und Freude zurückgefunden. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt und mich wohler gefühlt. Ich bin sehr froh, dass Produkt als Aufbaukur gefunden zu haben!
JS
Janina S.
Castrop-Rauxel

25.08.2023
Versand durch GLS war sehr schlecht! Wurde nicht beim Nachbarn abgegeben obwohl immer jemand im Haus da ist. Der Paketshop wo ich die Sendung in Empfang nehmen konnte, befand sich auf einen großen Firmengelände. Der Weg dort hin beschwerlich, wenn man kein Auto hat. Schlechte Ausschilderung, um den Paketshop zu finden. Ich habe das auch dem Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt. Mit den Worten" Dann soll ich nichts im Internet bestellen. Er bekäme auch nur 25Cent für das Päckchen" wurde ich recht unhöflich abgefertigt. Dazu war die Sendung äußerlich beschädigt und sehr lieblos verpackt. Auch wenn ich mit der Ware zufrieden sein sollte , würde ich davon absehen nochmal zu bestellen! Es sei denn es gibt einen anderen Liefersevice.

Bewertungen für Almadea

10.04.2024
Hilft Teilweise
15.11.2023
Packung und lieferung bestens, benutze seit 3 Tagen zu einer besserung kann icj spater etwas dazu schreiben. Vielen dank
01.10.2023
Es ist kein beipackzettel vorhanden .