klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
klimaplatte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

23.08.2023
Eine Platte zerbrach in der Hand beim herausholen aus dem Kofferaum! Grottenschlechte Qualität der Klimaplatten!Extrem brüchig und instabil!Nicht zuempfehlen!

Bewertungen für klimaplatte24.de

KB
08.04.2024

Unzuverlässig !

Die Sendung ist am angegebenen Liefertag nicht gekommen. Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen und habe den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen, da die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr kommen sollte. Eine Nachricht wäre zur Orientierung ganz schön gewesen. Morgen werde ich nicht vor Ort sein und die Lieferung kann nicht draußen abgestellt werden, da sie nicht wetterfest ist. Das hat wirklich ganz wunderbar geklappt...... Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. Das Material ist für das erste Zimmer gedacht, weitere sollten folgen. Nach dieser unzuverlässigen Lieferung überlege ich mir das allerdings nochmal sehr gründlich......
23.08.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass die Ware bei Ihrem Transport zerbrochen ist. Es ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, die Ware selber in einem PKW zu transportieren. Gerne hätten Sie auch unseren Lieferservice in Anspruch nehmen können, dann wäre die Ware sicherlich auch als Ganzes bei Ihnen angekommen.
04.06.2023

Lieferzeit und Verpackung haben Luft nach oben

ich habe 2 Punkte abgezogen, da - die angegebene Lieferzeit von 7 Tagen höchstens ohne die Zustelldauer angesehen werden muss; bei mir dauerte es von der Bestellung bis zur tatsächlichen Anlieferung fast 3 Wochen - die Platten auf der auf der Palette verrutscht waren an einzelnen Kanten leicht abbröckelten; hier sollte bei der Verpackung die Folierung der Platten zunächst ohne die Palette erfolgen, die größer ist als die Platten - gut: bei meiner Nachfrage nach 10 Tagen, wann die Lieferung erfolgt, wurde ich durch den Telefonautomaten zunächst mit einem Herren aus dem Ofenbau verbunden, der kein Zugriff auf die Liefersysteme von Klimaplatte hatte. Er hat sich jedoch erkundigt und mich dann auch tatsächlich zurückgerufen; vielen Dank hierfür!
15.09.2023
Die Lieferung durch die Spedition DB Schenker war mehr als schlecht, obwohl extra ein Termin vereinbart wurde, ich den ganzen Tag zuhause und erreichbar war, wurden die Platten bei einen ortsansässigen Maler abgeladen , ohne eine Info. Die Info kam erst um 19 Uhr vom Maler selbst, wo ich die Platten jetzt auch noch wieder abholen muss ( zusätzliche Kosten und Zeit) , wofür bezahlt man eigentlich Versandkosten
23.09.2023
Meine Sterne-Bewertung ist nur vorläufig. Ich habe sie vorgestern erhalten und gestern etwa die Hälfte von ihnen an die Wand geklebt. Ob sie ihren Zweck erfüllen (Verhinderung von Schimmelbildung) kann ich ihnen frühestens in 1-2 Jahren sagen. Insoweit ist Ihre Anfrage unfachmännisch und trägt schlimmstenfalls zu einer falschen Bewertung des Produktes bei.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Diese Bewertungen haben eine informative Funktion für Interessenten, sowie für uns selber als Shop-Betreiber. Um den bestmöglichen Service bieten zu können wäre es für uns sehr Hilfreich zu erfahren aus welchem Grund Sie diese Bewertung abgegeben haben. War der Einkauf für Sie als Kunde nicht zufriedenstellend, oder gab es andere Komplikationen? Es geht leider aus Ihrem Kommentar nicht hervor.
28.06.2023
Alles ok Abholung hat zu lange gedauert Mitarbeiter musste sehr lange warten weil die Jungs Brötchen holen mussten was wichtiger war
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von klimaplatte24.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie unsere Lieferzeiten. Die Lieferzeit für Ihr Produkt ist mit 7 Werktagen angegeben. Es ist uns sehr wichtig, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Jedoch kommt es vereinzelt zu der angegebenen Lieferzeiten. Wir bitten um Verständnis.
02.10.2023
Bis jetzt keinerlei Feedback zur Bestellung
HB
Ich habe die Lieferung noch nicht!
JB
Jens B.
Leipzig
19.07.2023
Preis zu hoch. Ware ok.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie den Preis als zu hoch erachten. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Tagespreis zu unterbreiten.
Monika B.
Waldheim